Zitat von Trust_him:Um ehrlich zu sein, haben wir da gar nichts modifiziert. Es war immer klar, was geht und was nicht. Wir haben das immer klar kommuniziert. Er hat das schlicht eine Weile ignoriert. Er wusste, dass es falsch ist, was er tut. Es war ihm damals einfach nur egal. Ich und unser Leben war ihm damals egal.
entscheidend ist doch, dass es (wieder) passt - egal ob offensichtlich etwas verändert
wurde oder nicht. Meinst du nicht, dass es VORHER einen anderen Umgang gab, als NACHHER... vielleicht nicht bewusst wahrnehmbar? Und dass das....
...."was nicht geht", jetzt evtl. viel bewusster ist, als VORHER?
Ist aber egal.... wichtig ist, dass es (wieder) passt - von deinen Seiten!
@edil
musst dich nicht rechtfertigen, warum du im Forum warst und jetzt wieder bist, bzw. ob und
dass du eine Affäre als 3. im Bunde hast. Es ist, wie es ist - Punkt.
"Leben und leben lassen" - dein Prinzip, wenn ich deinen Satz
Zitat:Aber dafür kann im Endeffekt doch nur jeder selber sorgen.
mal sehr weit auslege? Auch auf Kosten einer Affäre? Bzw. mittels Affäre?
Die Meinungen gehen Affären betreffend sehr weit auseinander. Leider kommt es selten bis
gar nicht vor, dass sich Betrüger, Betrogene, AF/AM WIRKLICH ergebnisoffen austauschen.
Ich hatte nach "meiner" Affäre Gelegenheiten, mit Betrügerinnen, Betrogenen, AF/AM zu reden...real. Die Sichtweisen sind total unterschiedlich. Und diese jeweils einfach nur zu HÖREN/lesen, ohne zu werten.... das war wirklich gut.
Dass Affären, oder besser gesagt, Fremdgehen wahrlich NICHT das Gelbe vom Ei sind, steht indes außer Frage. Denn klar ist - für mich zumindest - Betrüger, wie auch AF/AM drücken sich vor etwas - vor Wahrheiten sich und den jeweils Beteiligten gegenüber.
Gedankenlosigkeit? Egoismus? "Mir-egal-Gefühl"? "Drüber stehen"?
Nein... ans Gewissen zu appellieren - das meldet sich eh - oder eben nicht?
@Admaro
viele User sehen Affären LEIDER nicht in den 3 Phasen - VOR, WÄHREND und NACHHER!
Und DANN ist es müßig, die Frage zu stellen: "Warum hast du nicht nein gesagt?"
"Es lag allein an dir!" An WEM? Den Betrügern, den AF/AM?
Wenn Fremdgehen wirklich "geplant" wäre - "die/den kralle ich mir jetzt" - aus Sicht der Betrüger und aus Sicht der AF/AM, wäre dann die Frage gestattet: "Warum hast du nicht nein gesagt"!
Antwort: "Es lag allein an ihr/ihm!".... oder an mir (als Betrüger, als AF/AM).
Ein heißes Eisen, was LEIDER nicht angefasst/diskutiert wird?