@edil
Zitat:@Kuddel7591 ... ich "lechze" nicht nach Treffen (mon Dieu ), manche haben echt Vorstellungen ...
Was der viel zitierte Kick bei ner Affäre sein soll, weiß ich nicht. Man verliebt sich und ich hatte nie den Drang zu analysieren weshalb, warum.
Affären laufen ab, wie sei ablaufen. AP wissen, dass Fremdgehen KEINE Einbahnstraßen sind...sonst kämen diese nicht zustande. Mal bringt der eine AP mehr ein, mal der andere.
Das ist vollkommen normal. Der eine "lechzt", der andere "nimmt mit" - jeweils unterschiedlich motiviert, je nach Möglichkeiten.
Nein...es geht nicht darum, ob und was einen möglichen "Kick" ausmacht. Die Affäre an sich ist es, worum es geht - die einen mit "Kick", die anderen ohne jeden Kick.
"Man verliebt sich".... das kommt vor. Und das "warum" war/ist für dich nicht vordergründig?
WAS hat dich fasziniert, dass du dich in einem vergebenen Mann verliebst - einen/mehrere "Grund"/Gründe wird es gegeben haben, der/die mich nichts angeh(t)en, die keinen etwas angehen.
Was ich schrieb - nimm es bitte NICHT persönlich. Es geht um etwas, was allgemeinen Charakter hat/haben könnte.
Ich darf mein Wort eh nicht erheben, da ich als AM Teil einer Affäre war.
@Dauerverliebt
was für dich oder mich "nicht (mehr) in Frage" käme, kann für andere Menschen durchaus in Frage kommen....aus den unterschiedlichsten Gründen. Ein persönliches Veto gegen Affären einzulegen, ist okay. Dass es überhaupt zum Fremdgehen kommt, Affären gibt, ist nun mal so.....die einen sagen "leider", andere sagen "gut, dass ich eine habe/hatte!"!
Erfahrungen lehren....AUCH die bitteren Erkenntnisse aus einer Affäre heraus. Denn - Frau/ Mann tut anderen Menschen etwas an. Das ist eine sehr gewichtige Waagschale, die Betrügern, wie AF/AM vielfach (relativ) egal sind - während des Fremdgehens.
Es nutzt auch nichts, vorm Fremdgehen zu warnen - das verhindert NICHT das Fremdgehen.
Moral zu predigen.... macht auch keinen Sinn.
Der "Sinn" wird erst NACH den jeweiligen Affären präsent...und da scheiden sich die Geister - die einen stehen weiter "drüber", was sie gemacht haben, andere stehen nicht drüber. Die einen argumentieren: "Frau/Mann lebt nur ein mal!". Andere werden wirklich WACH, weil sie spüren, DASS und vor allem WAS sie anderen Menschen angetan haben.