shedia2
Gast
Zitat von MMHW71:Er hätte schon im Juli kommen sollen/müssen und bis jetzt war er nicht da. Ich habe sogar schon einmal überlegt ihm meine freien Tage zukommen zu lassen und ihn bitten, sich danach zu richten. Hab ich letzten Endes nicht gemacht, da ich nicht den Anschein erwecken wollte, wieder mit ihm in Kontakt zu treten.
Gut so! Lass ihn kommen und versuch, dich dann professionell zu verhalten. Sehr schwierig, ich weiß! Aber du hast dich ja inzwischen sehr mit eurer Affäre beschäftigt und vieles aufgearbeitet. Wahrscheinlich wirst du ihn jetzt mit ganz anderen Augen sehen. Vertrau auf dich!
Ich sehe meinen AM manchmal im Auto an mir vorbei fahren, wenn ich zum Dienst muss. Seine Arbeitsstelle ist ja nah an meinem Wohnort. Es sind immer nur flüchtige Momente, aber als ich ihn letztens hinter seinem Steuer sah, erschien er mir viel kleiner als damals und natürlich sehr gealtert. Ich musste wirklich lachen und dachte "was? in diesen Opa warst du mal verliebt?" Ist schon erstaunlich, was Hormone so anrichten können. Liebe macht wirklich taub, blind und doof!