Ex-Mitglied
Gast
Ich kenne mich in der Truckerszene nicht aus, ich habe die Beispiele leider echt nicht kapiert.
Du hast ja jetzt mehr als einmal darauf hingewiesen, dass nach Deiner Ansicht in einer Affäre, so wie Du sie für Dich definierst, jeder jederzeit gehen kann. Ja, das habe ich verstanden. Aber weißt Du, wenn Du mittendrin bist im Liebeskummer, dann hilft es nicht wirklich weiter, wenn jemand immer und immer wieder signalisiert Joa, selbst schuld, ist ja ne Affäre da kann jeder ohne Rückmeldung gehen.
Ich habe das auch beim ersten Mal schon verstanden und Dir ja auch Recht gegeben. Daher ja auch meine Frage letztens an Dich, ob Du - als Deine Affärenfrau sich von Dir so spontan gelöst hat, das damals auch so "easy peasy" gesehen hast, wie Du heute mittlerweile darüber denkst.
Du sagst große Wertschätzung. Ja, die habe ich ihm gegenüber auch.
Gerade deswegen darf ich aber ja dennoch traurig sein über die Art und Weise, egal wie rational und absehbar oder oder es war.
Nicht falsch verstehen, ich möchte hier auch nicht nur den Kopf getätschelt bekommen, aber ich verstehe nicht, warum man sich quasi immer wiederholen muss
Zitat:.... die Art und Weise im Verhalten im Rahmen von Affären - WEIL sie die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen sind, ist niemand gehalten, sich an die "üblichen" Formen menschlichen Umgangs zu halten.
Wenn es aber quasi 1,5 Jahre die "üblichen Formen" gab, da darf man sich doch ein Wenig wundern, wenn es auf einmal nicht mehr der Fall ist?
Gehalten ist logisch niemand, aber ich persönlich (und ich dachte auch, bei Monsieur sei es auch so) sehe die Verbindung nicht als lose an.
Dass es da eine gewisse Erwartungshaltung gibt (ob die gerechtfertigt ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt) ist doch vollkommen normal.
Jeder darf sich schützen, er sich und ich mich auch.
Aber es hat mich einfach überrascht und das Ganze versuche ich für mich halt gerade zu verknuspern.
Ob er es hat auslaufen lassen, weil es zu Hause Stress gab, ob er neue Impulse brauchte, oder ob er wen schützen wollte (gibt ja auch die Theorie, dass er mich schützen will damit), wir werden es letztlich nicht erfahren.
Vielleicht habe ich diesen Kontakt einfach gebraucht um meine eigenen Themen angehen zu können....man weiß es nicht