Zitat von Haeschen:Das überlasse ich anderen, die salbungsvoll abwerten und vorführen. Eines muss ich dazu sagen, ihre respektlosen Inhalte, die sich vordergründig durch Bewertung in Form von fehlender Wertschätzung, eigener, nicht zu toppender Empathie und unglaublichem Erfahrungsschatz auszeichnen, sind in glanzvolles Papier ...
machen wir uns nix vor, dass wir alle unsere Macken haben, wie wir auch unsere Stärken haben. Dass Macken von außen oftmals hervorgehoben werden, passiert halt. Dass Stärken von außen sehr gern nicht erkannt werden, bzw. gar abgesprochen werden, passiert halt
auch. Den eigenen Schild stets als das Höchste zu sehen, macht es noch komplizierter.
Dass zudem Anderen deren persönlichen Werte abgesprochen werden, NUR weil ihnen ein Post (von wem auch immer) nicht gefällt, kommt leider sehr häufig vor. Mit Wertschätzung des Gegenübers hat das nichts zu tun, egal was jemand schreibt. So wird fast jedes etwas schwierigere Thema auf Persönliches heruntergebrochen.
Dass ein solches Verhalten Rückschlüsse zulassen kann - natürlich. Doch müssen diese dann veröffentlicht werden, nur um sich selbst behaupten zu wollen, bzw. nur um Pluspunkte bei anderen Usern zu sammeln? Nein.
Mir wurde neulich "zugestanden", ich sei ein Neutrum, der seine eigene Meinung zu z. T. hitzigen Themen nicht äußere. Wenn ich eigene Meinungen nicht publik mache, heißt das nicht, keine eigenen Meinungen zu haben. Wenn ich verschiedene Optionen zu hitzigen Themen anführe, hat das einen Grund - dass meine persönliche Meinung eben NICHT beeinflussend sein soll.
Ich habe themeninhaltliche persönliche Meinungen, wie ich auch persönliche Meinungen Personen betreffend habe. Nur äußere ich die nicht "an jeder Ecke". Bin ich deshalb ein "Neutrum" nur wem ich verschwiegener bin?
Also.... @häschen"...die Schreibweise ändert sich nicht, wenn der Nick gewechselt wird.
Inhaltlich haust du "rein"....oftmals sehr stimmig - für mich zumindest.
Ich wurde in einem anderen Forum jedes mal gleich erwischt, wenn ich den Nick wechselte.
Nein... ich wurde zuvor nicht "des Feldes" verwiesen
