@Renama
Zitat:Keine Ahnung. Aber er möchte es offenbar sein. Es ist auch nicht meine Baustelle, ihn glücklich zu machen. Wie gesagt, die Entscheidungen dazu muss er selber treffen und ihm dürfte auch klar sein, dass diese Affäre kein Ewigkeitskonstrukt ist auch wenn sie wirklich schon sehr lange dauert.
Wen meinst du mit "ihn".... 1. Zeile? Meinst du den Mann deiner Affäre?
Wie definierst du "Glück" im Rahmen deiner/eurer Affäre!? Worin siehst du den Sinn deiner/eurer Affäre?
Also... so wirklich ausdiskutiert ist nicht wirklich etwas zwischen euch beiden. Kann es sein,
dass sich dein AP innerhalb eurer Affäre auch bereits "eingerichtet" hat...wie schon in seiner Ehe? Kann es sein, dass es Affären-Ermüdungserscheinungen in eurer Affäre gibt? Kann es sein, dass die Affäre eher nur noch dümpelt.
Nach klaren Ansagen sieht der Kontext deiner Posts nicht aus. So wirklich entscheidungs-orientiert seid ihr beide nicht...wie es scheint. ER soll Entscheidungen treffen und IHM dürfte auch klar sein, dass (ne Affäre nicht ewig)....! Ist es ihm klar...oder nicht? Dass finale Entscheidungen bei Betrügern eine sehr eigentümliche Form haben... zögerlich, ausweichend, usw... ist nicht neu.
Dein Hinweis, dass die Frau "meiner" Affäre keinen Sex mehr mit ihrem EM hatte, habe ich explizit beschrieben. Ich kannte ihre Vorgeschichte in vollem Umgang, weit bevor wir uns näher kamen. Zu der Zeit waren ihre und meine heftige Erkrankung DAS Thema...und bei DEN Erkrankungen ist das sehr oft "so ne Sache" zwischen EP, dass sie oder er sich von Intimitäten fern halten - Scham, usw.! Da der Mann sich schon weit VOR ihrer Erkrankung ihr verweigerte,....
.... und DANN erst kamen wir uns näher, als diese Umstände schon längst "kein Thema" mehr zwischen uns waren. Mehr "Interna" gibbet nicht

An dieser Stelle.... nen feinen Abend wünsche ich euch, n guten Rutsch ebenfalls, alles Gute im Neuen Jahr 2024, und nen kräftigen Kater ;-D.... ne!