Zitat von DrRob: Ich wollte auch eigentlich nur eure Einschätzung haben, ob sie es ihm wirklich gesagt hat. Klar, wir sind alle nicht dabei gewesen aber ich finde es wirklich kurios wenn man innerhalb von 15 Min mir schon zurück schreibt. ich gehe davon aus, dass sie ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.
Du leidest und möchtest von in einem Forum erfahren, ob jemand möglicherweise 1 : 1 gleiche Erfahrungen hat, die dich trösten können.
Zitat von DrRob92: Auf die Frage, warum sie keinen Kontekt mehr haben möchte kam nur: „ weil ich das so möchte“.Ich denke nicht das sie es ihrem Ehemann gesagt hat. Aber na gut, tut auch nichts mehr zur Sache
Das tut weh, aber jetzt hast du Klarheit. Ab jetzt kannst du heilen. Bis du tatsächlich kündigst, wenn überhaupt, solltest du dich aber zusammenreißen und dir deine Zukunft in der Arbeitswelt nicht mit unbegründeten Fehltagen zerstören. Gerade der, der noch liebt, tut sich mit einer Trennung am Schwersten und leidet. Wenn es arbeitsmäßig nicht zwingend ist, kannst du ja auf der Arbeit den Kontakt mit ihr unterbinden.
Aber versuche, nach Vorne zu schauen.
Überlege dir auch mal, ob diese "Liebe" nicht auch Abhängigkeit war, denn nach der Info, dass sie sich trennt, vor ihrer Türe zu stehen, obwohl dort auch ihr EM wohnt, hat nichts Rationales mehr. Du erniedrigst dich und wirkst von Außen dadurch befremdlich. Möchtest du das? Diese Affäre wirkt nicht gesund.