Ich merk jetzt erst das ich am Handy und hier zwei verschiedene Account habe. Sorry.
Ich werde nur noch mit diesem hier schreiben.
Was mich auch wahnsinnig macht ist diese Ungewissheit. Ich habe euch nicht alle Details aus dem Chat vom 02.01 mit ihr genannt.
Sie schrieb
Zitat:"Ich möchte erstmal keinen Kontakt, möchte zur Ruhe kommen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und das du bald wieder arbeiten gehen kannst."
Auf die Frage warum, sagte sie nur:
Zitat:"Weil ich es so möchte"
Für mich klingt das im ersten Moment so, als wenn der Kontakt irgendwann wieder aufleben kann.
Im weiteren Verlauf klang das aber eher alles endgültiger Sie wollte mir nur die Möglichkeit geben, ein-zwei Fragen zu stellen.
Auf der Arbeit würde sie ja auch ganz normal mit mir sprechen und umgehen, wir gehen ja nicht im Streit auseinander, sagte sie. Danach war ich wieder blockiert.
Ich weiß nicht warum, aber mir wäre es besser gegangen wenn sie gesagt hätte, dass es ihr auch nicht gut gehe aber sie keinen Kontakt möchte. Das war einfach alles so kalt von ihr.
So kenne ich sie ja nicht.
Sie ist eigentlich eine Person mit großem Herz.
Vorallem teilen wir in jeglicher Hinsicht die gleichen Interessen und haben oft die gleiche Meinung.
Bei Treffen verfliegen die Stunden nur so. Das Gefühl teile ich auch mit ihr.
Ich bin seit dem 25.12 krank geschrieben. Ich esse wenig, schlafe wenig, teilweise bleibe ich bis 14 Uhr im Bett liegen, weil ich einfach keine Motivation finde aufzustehen. Mein Haushalt vernachlässige ich und mache nur das nötigste, obwohl ich sonst jemand bin der auf den Haushalt schon achtet. Körperhygiene ebenfalls.
Ich gehe schon oft spazieren, habe mich mit Freunden getroffen. Ich denke trotzdem nur an sie.
Ab nächster Woche kann ich wieder die Bambinis tranieren, hoffe das lenkt etwas ab.
Mir macht diese Kontaktsperre und die vielen Fragen einfach extrem zu schaffen. Hinzu kommen dann noch die anderen Probleme die meine Mutter betreffen. Da fühle ich mich einfach machtlos.
Das einzige was ich noch richtig versorge ist meine Katze, die muss ja nicht darunter leiden.
Ich weiß auch, dass das alles "normale" Zeichen von Liebeskummer sind.
Als mein Vater vor drei Monaten starb, habe ich auch über 10 kg abgenommen usw, aber ich hab mich für meine Familie aufgerafft damit ich meine Mutter und meine Schwester unterstützen kann. Das kann ich jetzt nicht mehr.
Meine beste Freundin war auch im großen Stil dafür verantwortlich, dass ich dieses Tief damals überwinden konnte.
Fühl mich in dieses Loch einfach wieder zurück geschubst und keiner reicht mir wie damals die Hand und hilft mir.
Ich habe extreme Angst sie auf der Arbeit zu sehen. Ich kann nicht einfach heile Welt spielen.
Dazu kommt noch, dass ich wahrscheinlich wieder auf meinen alten Wohnbereich zurück versetzt werde, wo ich meine beste Freundin dann täglich mehrere Stunden sehe. Wir arbeiten nicht direkt zusammen. Ich würde auch gerne auf meinen alten Wohnbereich zurück, da mir die Arbeit dort auch viel mehr Spaß macht. Die Mitarbeiter und Bewohner dort wollen das ebenfalls. Ich war mal ein halbes Jahr weg und habe gemerkt, dass ich an dem Haus hänge und bin wieder zurück. Meine beste Freundin war damals sehr niedergeschlagen, dass ich damals gegangen bin.
Hab in den letzten Monaten immer aus Spaß gesagt, dass ich nicht mehr auf meinen alten Wohnbereich möchte. Das fand sie gar nicht lustig, weil wir uns dann weniger sehen würden.
Manchmal denke ich mir ich sollte scheuklappen aufsetzen und einfach weiter machen.
Meine Chefin meinte, ich könne es ja versuchen. Ich solle doch mal zur Arbeit kommen, auch wenn ich krank geschrieben bin und mit meiner besten Freundin ein Treffen ausmachen.
Ich bin nicht gut, einen langen Text zu schreiben, tut mir leid wenn das alles wenig Hand und Fuß hat.