Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Renama:Das ist auch für meine Verhältnisse schräg. Selbst wenn er mich einladen würde: ich würde mich eher mit dem blanken Popo in einen Eimer Igel setzen als mir sowas aus der Nähe reinzuziehen und mich z.B. bei ihm Zuhause aufs Sofa zu setzen an seinem Geburtstag. Hochzeit ist ja nochmal krasser - wobei die Affäre ...
Affären und Schmerzgrenzen - irgendwie geht das nicht kongruent. Es geht doch immer darum, wie tief jemand in der Affäre war/steckte und den wirklichen Cut daher (noch) nicht begriffen hat, geschweige verstanden hat.
Das Handeln von @T-Rod1904 ist doch eher aktionistisch, denn auch nur ansatzweise überlegt. Der steckt eher noch mittendrin in seinem Affären-Leben und entscheidet eher aus einem Tohuwabohu an Gefühlen/Emotionen heraus, obwohl SEINE Affären-"Messe" längst gelesen ist, ihm das aber nicht wirklich bewusst ist - immer noch nicht.
Affären = Kopfmenschen. Während und nach den Affären. Ob Menschen VORM Fremdgehen schon Kopfmenschen waren...keine Ahnung.
Und @T-Rod1904 ...Rückgrat nach dem Ende einer Affäre sieht wahrlich anders aus. Bei dem
von ihm Beschriebenen erst recht...und da er bis zum Hals im Affären-Sumpf steckte, immer noch steckt, hat er sich das angetan - unbewusst - und ist zur Hochzeit marschiert. Hat er sich locken lassen - von der Braut - die angeblich "wollte", dass er dabei ist? Oder hat er eventuelle
Ironie in der Einladung nicht mitbekommen?
Was Affären alles so mit Menschen machen....(können)! Aber wer so verratzt war ... immer noch ist... entscheidet schon mal sehr "spektakulär"!