Endlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1809
Zitat von Ema:Das sind alles völlig berechtigte Fragen.
Du solltest sie jedoch den verheirateten Affärenführern stellen.
Genau! Ich persönlich finde die Fragen von alleswirdbesser weder unsachlich noch angreifend.
Sie landen bloß teilweise beim falschen Empfänger, weil sie dem Betrüger gestellt werden sollten.
Davon sind nur wenige hier.
So entsteht ein Streit zwischen Betrogenen und Affären, während die Betrüger kaum etwas davon mitbekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat von alleswirdbesser:Niemals würde ich einem Betrüger vertrauen. Wenn ich von einem Menschen weiß wie er lügen kann (ONS und anschließende Reue kann man da wegdenken), teilweise jahrelang, da hätte ich null Vertrauen zu ihm. Auch auf beruflicher Ebene, nirgends eigentlich.
Unter keinen Umständen?
Ich habe einen ehemaligen Betrüger im Freundeskreis, der nun mit seiner ehemaligen Geliebten zusammen lebt. Zu jeder Zeit hatte er mein Vertrauen.
Zitat von alleswirdbesser:Und wie gesagt, nicht die, die es bereuen und nicht mehr praktizieren
Ob er es bereut? Nein, aber er ist nicht stolz auf die Zeit, in der er fremdgegangen ist und würde es nicht nochmal so machen.
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich kann mir nicht vorstellen einem solchen Menschen zu vertrauen
Äh, aber das tust du doch inzwischen wieder. Deine Frau hat eine Affäre geführt und ist kein anderer Mensch. Ihr Verhalten mag sich geändert haben.
Zitat von BernhardQXY:Es ist Fact dass die meisten Menschen verletzt werden, wenn es heraus kommt, dass sie hintergangen werden.
Das stimmt. Betrüger hintergehen in den meisten Fällen beide Parteien, den Stammpartner und die Affäre. Dementsprechend gibt es auf beiden Seiten Verletzungen.
Das Ergebnis sieht man zum Beispiel hier, da wird verbal aufeinander eingeschlagen.
Der Gewinner ist wahrscheinlich der Betrüger, der entweder ins warme Nest zurück gekrochen ist oder eben warm gewechselt hat.