Happy54
Mitglied
- Danke erhalten:
- 214
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happy54
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Happy54:Meine Kinder sind erwachsen, wir machen auf gar nichts. Weihnachten finde ich seit Jahren beschissen, auf heile Welt machen. Vielleicht hörst du ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Elfie1:Liebe Happy, ich verstehe deine Wut. Du hast dir in diesem Forum Hilfe erhofft oder wenigstens einen Ort, wo du auf Verständnis triffst. Leider sind ...
Elfie1
Gast
Zitat von Happy54:Meine Kinder sind erwachsen, wir machen auf gar nichts. Weihnachten finde ich seit Jahren beschissen, auf heile Welt machen. Vielleicht hörst du dich mal um, wie viele Leute Weihnachten und die Feiertage hassen
Elfie1
Gast
Zitat von Wurstmopped:Trennung vom EM oder vom AM oder beides?!
Elfie1
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von Löwin45:Oh man, ich glaub, ich brauch ne Pause.
Ich bin sprachlos, wenn ich sehe, welche charakterlichen Defizite es gibt.
Zitat von MissLilly:Ne das hilft in der Tat nicht, denn dafür müsste sowas wie ein Gewissen oder Moral grundsätzlich erstmal überhaupt vorhanden sein...
Zitat von Happy54:Hier in dem Forum habe ich über mich geschrieben
Elfie1
Gast
Happy54
Mitglied
Elfie1
Gast
Zitat von Happy54:Ja ich muß schnellstens eine Lösung finden und ich weiß im Grunde dass ich mich von meinem AM lösen muß, obwohl mir das Herz bricht.
Butterblume63
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Elfie1:Das weiß Happy, doch längst selbst, das es darauf hinaus läuft. Die Konstellation belastet sich doch heftig und sie weiß, dass es so nicht ...
Blanca
Mitglied
Zitat von Happy54:Er weiß aber auch, dass es bei ihm so ganz ohne Liebe in seiner "WG" nicht weitergehen kann.
Zitat von Happy54:wir versuchen uns in Telefonaten zu stützen.
Zitat von Happy54:Gleichzeitig merke ich, dass das so nicht weitergehen kann und mich das alles noch trauriger macht.
Zitat von Happy54:Ja ich muß schnellstens eine Lösung finden
Elfie1
Gast
Elfie1
Gast