Zitat von Ina54:Warum Männer es nicht durchziehen ? Trennung vom Eheweib? Wozu? Sie suchen in einer Affäre die fehlenden bzw. verloren gegangenen 20% ihrer eigenen Frau. Das ist erschreckend wenig, wenn man berücksichtigt, dass dies aus Neugier, herrliches Kribbeln und Bauchpinseln besteht. Die perfekte 80% Frau haben sie daheim, ...
Affären = beidseitige Erfüllungsgehilfen im "gegenseitigen Einvernehmen" bis die Stunde
der Wahrheit/en ansteht. Solange sich beide die 100 % "gewähren" - läuft´s eben - egal wie
die jeweiligen Anteile der Beteiligten gewichtet werden. Und die finale Entscheidung gewichtet wieder vollkommen neu...AUCH deshalb, weil Neugier schwindet, das Kribbeln passé ist, das Bauchpinseln abebbt.
@Rosenfee
du liest dich schon sehr realistisch...packst den Stier bei den Hörnern, schaust nach vorn, auch wenn es Zurückliegende "im Nacken" sitzt. NOCH im Nacken sitzt. Und das wiederum ist ob der Zeit vollkommen normal.
Was eine Affäre mit einem macht - sie MACHT etwas mit einem, egal wie sie verlief/verläuft - sie ist und bleibt ein Teil deines Lebens. Es war sicher vieles gut....wenn auch nicht alles. Und BEIDES gehört zusammen, wird DICH auch ausmachen.
Ich weiß, wovon ich ob "meiner" Affäre rede - die Affäre habe ich SO angenommen, wie sie war. Sie war weitestgehend GUT, war SCHÖN...aber auch Schatten gab es. Ich möchte diese Zeit
nicht missen....und was aus meiner Sicht wichtig war/ist - die Affären in all seinen Teilen aufzuarbeiten, um Ressentiments zu vermeiden...die Affäre an sich betrachtend, die Frau "meiner" Affäre und auch mich selbst!