10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

B
@Martin123
Ich Frage mich, warum triggert dich das so.
Ich will nun keine Statistik aufmachen. Aber ich habe den Eindruck dass Affärenfrauen von dir angegangen werden. Affarennmänner eher nicht.

16.04.2024 18:47 • #7696


M
Zitat von plietsche_deern:
@Martin123 mich würde dann tatsächlich interessieren, gegen welchen männlichen Betrüger Du Dich konkret mal gewendet hast? Mag durchaus sein, ich lese Dich erst in diesem Thema und da hast Du Dich ganz klar gegen die Frauen eingeschossen. Nicht Mal der Gatte, der seine Frau genauso besch... wie die Affäre, ist ...

Ach komm, schau dir doch meine Beiträge durch. Da findest du 100te oder gar 1000e, die sich auf Männer, die ihre Frauen betrügen beziehen.

16.04.2024 18:49 • #7697


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Ich Frage mich, warum triggert dich das so. Ich will nun keine Statistik aufmachen. Aber ich habe den Eindruck dass Affärenfrauen von dir angegangen werden. Affarennmänner eher nicht.

Nein, das stimmt nicht.

Es ist auch irrelevant, ob die Quote jetzt 50:50 ist oder 60:40 oder sonstwas.

Sie hat mich Frauenhasser genannt. Und diese Beleidigung wäre nur gerechtfertigt, wenn ich über Frauen insgesamt hasserfüllt geschrieben hätte. Ich habe mich aber auf den Betrug bezogen.

Das ganze Frauenthema wurde von Admaris nur deshalb eingebraucht, um gegen mich zu hetzen. Und das habe ich gemeldet. Lügen und Beleidigen müssen nicht sein.

16.04.2024 18:49 • #7698


B
Und im Falle Rosenfee ist der am mindestens ein genau so großes arrrscloch. Mindestens. Rosenfee hat sich immerhin von ihrem Partner getrennt, letztlich die Verantwortung übernommen.

16.04.2024 18:49 • x 1 #7699


B
@Martin123
Mein Eindruck ist mein Eindruck

16.04.2024 18:50 • x 1 #7700


P
@BernhardQXY

Meine Vermutung:
Der AM seiner Frau ist ihm ziemlich unter die Haut gekrochen, wenn das so stimmt, wie er das schreibt, ja auch zu Recht.

Nun ist es aber so, das seine Frau ja an so einen Mann gekommen ist, der nur das Haus wollte, nicht sie - und es ist nun mal elementar wichtig, sie von so viel Schuld wie möglich zu befreien, um den Ehestatus einigermaßen würdevoll beizubehalten.

Nun hat sie ihn seines Wissens nach schon 3x betrogen, da wird's wohl für jeden schwierig und irgendwo muss die Wut dann hin. In seiner Welt betrifft ihn das halt schon persönlich.

Klassische Projektion. Im anonymen www eben auch super einfach - fühlt sich bestimmt gut an, sich dann auf die Schulter zu klopfen und sich toll zu finden, weil man ja moralisch so überlegen ist.

16.04.2024 18:58 • #7701


P
@Martin123
ja, also,,dann fällt es Dir doch sicher super einfach, hier 2-3 Beispiele aus den tausenden zu nennen?

16.04.2024 18:59 • #7702


M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Mein Eindruck ist mein Eindruck

Nochmal, es geht um den pauschalen Vorwurf Frauenhass.

Das ist eine Lüge und Beleidigung. Es gibt so viele von mir hochgeschätzte treue und ehrliche Frauen. Nur Admaris gehört als Affäre nicht zu den von mir geschätzten Frauen. Aber nicht weil sie eine Frau ist. Sondern wegen der Betrügereien und Lügen.

Den Mann, der seine Frau betrügt, finde ich keinen Deut besser. Aber das habe ich ja auch schon so oft hier geschrieben, dass es dieses Hinweises eigentlich auch gar nciht bedarf.

16.04.2024 19:02 • #7703


M
Zitat von plietsche_deern:
@Martin123 ja, also,,dann fällt es Dir doch sicher super einfach, hier 2-3 Beispiele aus den tausenden zu nennen?

Ich kann dir tausende nennen.

Öffne meine Beiträge da findest du diese 1000 Beiträge.

Ganz einfach.

Und nochmal auch für dich: Ich habe eine sehr hohe Wertschätzung für treue, ehrliche, intelligente Frauen und bin auch mit einigen von ihnen eng (platonsich) befreundet.

Aber dass hier jemand, der das Lügen und Betrügen kritisiert von Affären und Menschen, die ihre Ehepartner betrügen als Frauenhasser bleidigt wird, geht gar nicht.

Im Grunde müsste es anders sein. Zeit mir einen Artikel von mir der die Kombination Frau (also ALLE FRAUEN) und Hass beinhaltet. Auch nur ein einziger. Unter all den vielen.

Spoiler: du wirst keinen finden.

16.04.2024 19:05 • x 1 #7704


Fidschicat
Zurück zum Thema.

Martin hatte seine Bühne

16.04.2024 19:07 • x 2 #7705


B
Herje, das ist echt mühsam.
Ich habe Quellen.
Welche
Such selber
Du schimpfst auf Frauen
Ich schimpfe auch auf Männer. Es gibt hunderte von Beispielen.
Ein, zwei?
Such selber.

Nun gut. IT IS what it is

16.04.2024 19:13 • x 1 #7706


M
Zitat von BernhardQXY:
Herje, das ist echt mühsam. Ich habe Quellen. Welche Such selber Du schimpfst auf Frauen Ich schimpfe auch auf Männer. Es gibt hunderte von Beispielen. Ein, zwei? Such selber. Nun gut. IT IS what it is

Ja was willst du eigentlich? Man kann doch alle meine Beiträge anschauen. Es ist doch alles transparent.

16.04.2024 19:18 • #7707


Brausestäbchen
Zitat von BernhardQXY:
Ich Frage mich, warum triggert dich das so

Na wegen seiner Frau halt.
Trotzdem ist dies der komplett falsche Faden @Martin123 um Dich hier aufzuhalten.

16.04.2024 19:26 • x 2 #7708


P
@Martin123
und weil es mich genug interessiert habe ich stichpunktartig gecheckt, so far keine männliche Affäre, der Du als Hüter der Moral gegen über trittst.

16.04.2024 19:27 • #7709


Forenleitung
Hallo,

bleibt ab hier bitte sachlich. Keine zu persönlichen Inhalte mehr. Bezieht euch auf die Beiträge aber nicht auf die Person dahinter. Schreibt z. B. Ich sehe das anders weil... und nicht Du bist so oder so....

Es ist uns wichtig, eine Umgebung zu schaffen, in der sich alle Mitglieder wohl und respektiert fühlen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße
Richard

Nachtrag: Die letzten 2 Beiträge wurden erneut gelöscht. Bitte klärt alles weitere per privater Nachricht. Vielen Dank.

16.04.2024 19:34 • x 6 #7710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag