alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Im Gegenteil, ich befürworte es, dass er bei Frau und Kindern bleibt, denn für mich kommt er für eine Beziehung nicht in Frage.
Zitat von Carbon:Du verstehst meine Haltung nicht, weil bei dir das Zauberwort Ehe oder Beziehung ist und das ist es für mich eben nicht!
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Eine Beziehung beinhaltet für mich Treue, ein sich kümmern umeinander, Zugewandtheit, Loyalität und ähnliche Ziele.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Frauensolidarität?
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Das kannst du nennen wie du möchtest, jedenfalls kommt ein Vater mit kleinen Kindern für mich als Beziehungsmensch nicht in Frage. So einfach ist ...
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Ich bin Single und jetzt kommt es, mein BEZIEHUNGSmensch MUSS ebenfalls Single sein, erfahre ich dass er mir ein x für ein u verkauft hat, trenne ich mich, denn ein Hockenbleiben führt zu nicht
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weil ein Mensch auch in 6 Angelegenheiten keine Ware ist, kein Bumsmensch.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@Admaro lass es dir gut gehen, weisst du wirklich fremd sind mir Frauen, die glauben in einer Ehe ihr Glück zu finden, denn eine Unterschrift würde den Gatten binden . Liebe ist freiwillig und es braucht keine Tinte um das zu zeigen. Machs gut, Admaro,.... passt schon ...
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Nein, weil er Papi ist und kleine Kinder nichts für mich sind, sie es aber zwangsläufig würden, wenn wir eine BEZIEHUNG führen würden.
Ex-Mitglied
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:niemals die AF, die sie, die Galane, gerne zum 6 leihen möchten (zumindest dein Ziel dahinter).
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Wenn mein Beziehungsmensch fremdgehen würde,....tschüss mein Freund,.... kein mimimi, böse Affärenfrau oder mimimi Beziehung 2.0. Seine Glaubwürdigkeit wäre für mich dahin, ebenso mein Vetrauen in ihn.
alleswirdbesser
Zitat von Carbon:Sorry, finde den Fehler.
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn mein Beziehungsmensch fremdgehen würde,....tschüss mein Freund,.... kein mimimi, böse Affärenfrau oder mimimi Beziehung 2.0. Seine Glaubwürdigkeit wäre für mich dahin, ebenso mein Vetrauen in ihn.