Zitat von Carbon:@Admaro lass es dir gut gehen, weisst du wirklich fremd sind mir Frauen, die glauben in einer Ehe ihr Glück zu finden, denn eine Unterschrift würde den Gatten binden 🤨 . Liebe ist freiwillig und es braucht keine Tinte um das zu zeigen. Machs gut, Admaro,.... passt schon 👍 ...
dass du meinungs-technisch eine der Variabelsten in Sachen Affären bist, einem Chamäleon gleich, weißt du! Meinst du, die User würden dass nicht merken, dass du einst Affären verteufelt hast und jetzt unter anderem Nick - einem Wunder gleich - das Kontrast-Programm fährst.
Affären als DAS Lebensmodell siehst.... nicht nur für dich - auch auf andere Frauen beziehend. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Erst AF geradezu verbal "mordend".... jetzt errettest du
GERADE diese AF, wie viel besser doch eine Affäre für sie wäre, um an das zu gelangen, was DIR am wichtigsten ist.
Menschliche Werte - Ehen verteufeln, Kinder schmähen.... so geringschätzend zu sein, was Ehen, was Kinder für ANDERE bedeuten - das muss erst mal jemand hinkriegen. Im beruflichen Leben bist du hoffentlich verlässlicher, denn da ZÄHLEN menschliche Werte zu dem höchsten Gut...ever!
Deine Ehen-Kinder-Aversionen sind bekannt - du wirst das Meinungsbild der User dazu HIER nicht beeinflussen/ändern können, da für diese Menschen HÖHERE menschliche Werte zählen - die von Ehen, erst recht die von Kindern.
@
da mich @Carbon - oder auch mit weiteren anderen Nicks evtl. "unterwegs" - gesperrt hat,
liest sie das nicht. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht lesen wollen - viel zu viel Wahrheit.