Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Admaro:Das hatte ich nicht mir attestiert. Lass doch einfach mal Dinge von anderen User:innen so stehen. Mir hat der Thread nicht irgendwelche Augen geöffnet, sondern ich habe Trost gesucht. Und natürlich reagiert man auf andere Post, ohne dass man vorher geplant hatte, so und so zu reagieren oder die eigenen Wahrheiten ...
nichts von dem, was ich schreibe, deutelt an "Dingen von anderen User/innen" herum.
Du magst es nicht, wenn etwas hinterfragt wird... dabei geht es mir nicht mal um eine
Antwort! Nachdenklich/er zu stimmen... wie sieht es denn damit aus? Und ein Misslingen
"von was auch immer", hat AUCH mit einem selbst zu tun.
Trost in einem DERARTIGEN Thread zu finden... die Brisanz des Threads machte es quasi unmöglich, dort Trost zu finden. Den Thread gab es schon länger... und die Brisanz flackerte
von Beginn an auf. Es war IMMER "Dampf" auf dem Kessel.
Aufarbeitung.... deinen letzten Posts zufolge - WAS waren die Gründe, warum es bei DIR nicht zu dem kam, was du dir gewünscht/vorgestellt hast. Ich will die gar nicht wissen - gehen mich nichts an. Du wirst deine Anteile kennen - "seine" auch!
Zitat:Mir hat der Thread nicht irgendwelche Augen geöffnet
Augen geöffnet vielleicht nicht. Vllt. aber "nur" auf etwas aufmerksam gemacht. Dein Engagement im Thread war nicht ohne.
Egal.... du hast eine Entscheidung getroffen - "das war´s mit Affären!"
Lehren daraus ziehen... gut ist´s!
Alles Gute....