Zitat von alleswirdbesser:@Carbon Zur Erinnerung: Das ist deine Unterhaltung mit Admaro vor 1,5 Jahren. Minusdioptrie ist dein alter Nick (einer der vielen). Echt amüsant deine alten Beiträge zu lesen. Auf einmal erfährst man dass du doch lange gelitten hast nach der Trennung und nicht nur eine Woche. Und deine Meinung bezüglich ...
was lernen wir daraus....
.... was im eigenen Leben läuft, heften wir uns an die eigene Brust.
.... was im eigenen Leben NICHT mehr läuft, hat jemand anderes zu verantworten.
Oder aber... flieht immer wieder - vor ALLEM vor sich selbst - mit immer wieder neuen
"Identitäten", die nicht mal verbergen, welcher Mensch sind dahinter verbirgt.
Und das Befürworten von Affären, wie @Carbon und alle "Aliasnamen" das mach(t)en,
zeigt eher auf, dass Flucht bei ihr ein prägendes Element zu sein scheint - Flucht vor
eigener Verantwortung und wechselnde AP hinterfragen das nicht. Die wollen nicht
wissen, was es an Vorgeschichten gab - will "Carbon" von "aktuellen" AP auch nicht
wissen. Angst vor Wahrheiten - den EIGENEN.
Und da @Carbon sich sehr gern in "Wald und Flur" aufhält - ich liebe Wald und Flur auch -
sie sich mit der Tierwelt und Pflanzenwelt gut auskennt, weiß sie, dass sehr viele Tiere Fluchttiere sind, wenn sich ihnen Menschen nähern. Die Identifikation mit der Tierwelt -okay. Alles gut.... aber deren Verhalten (unbewusst) zu adaptieren - "nähert sich mir ein
Mensch durch "Nachfragen", verweigere ich mich, haue ich doch lieber wieder ab!"
Feste Bindung.... nein. Nicht möglich.... von @Carbon ausgehend, da sehr wechselwillig
immer bereit, das Revier (den Mann) zu wechseln.