10120

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

R
Hallo in die Runde,

heute Nacht war mal wieder besonders schlimm. Alle zwei Stunden wach. Das ist echt ein kleiner Rückschlag. Die letzten Nächte habe ich doch zumindest bis 5 Uhr durchgeschlafen. Die Sehnsucht ist fürchterlich...
Und dann kommt der Knaller: Als ich heute Morgen mein Mailpostfach in der Arbeit geöffnet habe, war da eine Mail von ihm...
Er würde sich gerne mit meinem Chef auf ein Gespräch treffen...
Und im P.S.: Die Trennung ist so hart und er vermisse mich... Danke... Nach einer schlaflosen Nacht wirft mich das echt wieder meilenweit zurück

Vor 40 Minuten • #7756


P
@Rosenfee
schräg, ich hatte heute Gespräche mit einigen Kollegen, die mir alle vom schlechten Schlaf der letzten Nacht berichteten. Ich selber war auch alle naselang wach ... lag was in der Luft? aber egal.

Jedenfalls, ich weiß nicht, wie groß eure Fa. ist, aber derlei privates in Arbeitsmails zu schreiben hat in meiner Fa. schon zu echten Problemen der beiden Beteiligten geführt. Inkl. einer (freiwilligen) Freistellung.

Meiner Meinung nach will er halt abchecken, ob er wieder andocken kann.

Und ich nehme ihm das ab, dass es ihm auch nicht gut geht zur Zeit. Ist auch nicht einfach, wieder eine Zweitfrau zu finden, die sein Dasein etwas spannender macht - die meisten Frauen sind da mittlerweile doch ziemlich vorsichtig geworden, um das mal so zu sagen.

Ich hoffe wirklich, wirklich, WIRKLICH, dass Du in Deinem Sinne handelst und das einfach unkommentiert lässt. Der Tag geht auch vorbei und heute wird gut geschlafen!

Vor 13 Minuten • #7757


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


R
Zitat:
Jedenfalls, ich weiß nicht, wie groß eure Fa. ist, aber derlei privates in Arbeitsmails zu schreiben hat in meiner Fa. schon zu echten Problemen der beiden Beteiligten geführt. Inkl. einer (freiwilligen) Freistellung.

Wir arbeiten ja nicht mehr im selben Betrieb. Ich seh's entspannt. Ich hab ja keine Vorlage geliefert...
Zitat:
Ich hoffe wirklich, wirklich, WIRKLICH, dass Du in Deinem Sinne handelst und das einfach unkommentiert lässt. Der Tag geht auch vorbei und heute wird gut geschlafen!

Ich werde nicht darauf reagieren. Schließlich habe ich ihm deutlich gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte. Er hat doch einen Vorwand gesucht, um mich zu kontaktieren... Trotzdem war das Timing einfach mies...

Vor 7 Minuten • x 1 #7758


P
Zitat von Rosenfee:
Trotzdem war das Timing einfach mies...

Sehr gut (dass Du keinen Gedanken an Kontakt verschwendest) und ja, Timing ist immer doof, so lange man noch emotional an dem anderen hängt.

Ich finde Du machst das echt gut!

Gerade eben • #7759




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag