Zitat:Befremdlich wirkt es für mich, wenn hier jemand jahrelang selbst eine Affäre hatte und nun die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Das ist wie wenn ein Trockener einem Alk. erzählt wie schei.sse das doch ist. Für mich duftet das nach Heuchlerei.
@edil
offensichtlicher gings nicht, wer gemeint ist.... Kuddel

Wissen doch alle...no Problem

Die Weisheit haben die mit dem Löffel gefressen, die auch weiterhin achtlos und respektlos über die Betrogenen reden/herziehen...nämlich weiterhin ohne jeden Anstand, ohne jeden Respekt gegenüber denen, die auch DEIN Mittel zu Zweck waren - die betrogene EF deines AM. Der EM hat seine EF nach Strich und Faden betrogen...und DU hast ihn dabei willentlich unterstützt... Fakt.
Genau DAS habe auch ich jahrelang gemacht...habe um den betrogenen EM nichts gegeben.
Da sitzen wir beide "schiedlich-friedlich" im gleichen Boot. Du stehst dazu.... ich - logo - auch.
Aber... es gibt ein DANACH... und da ist es dir IMMER sch. egal, was du in Zeiten der Affäre gemacht hast.
"Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben?"
DAS ist bei dir nicht passiert - Weiterentwicklung. Du bist in der Tat diesbezüglich stehen-geblieben in deiner Entwicklung. Denn du befeuerst weiterhin die Menschen, die weiter frisch, fromm, fröhlich, frei mit Hochgenuss die eigene Affären betreiben, dabei - wie du seinerzeit auch und ich auch - den betrogenen EP als "Mittel zum Zweck" benutzt haben.
NULL Unrechtsbewusstsein... und das ist nun mal "stehengeblieben" in der menschlichen Entwicklung. Und wer jetzt der Heuchelei nachgeht... ich sicher nicht. Denn ich stehe dazu, was damals war mit dem Ergebnis - es war falsch und nicht mehr vorkommen.
Dass aus deiner Affäre nicht mehr wurde - ich will das WARUM gar nicht wissen. Scheinbar war es doch nicht DAS und nicht DER Richtige. Egal...dein Unterbewusstsein zeigt es dir auf - das schläft nicht

@alleswirdbesser
Das "Modell Carbon" ist eines, was auf den Rücken betrogener EF ausgetragen wird, OHNE dass sie das wissen. Das weiß NUR der betrügende EM.... und der hält sich tunlichst geschlossen - warum wohl

Carbon und der seine EF betrügende Lover sind die Nutznießer - sie bekommt das, was ihr für IHR Leben reicht. Sex. Der Lover bekommt eine zusätzliche "Ration". Nutznießer auf Basis von Lüge und Betrug. Rücksichtslosigkeit von BEIDEN inklusive. Ich weiß wovon ich rede - ich war den betrogenen EM betreffend doch auch rücksichtlos.
Und Carbon geht es doch schließlich NUR um die "Knallerei"....alles andere nimmt der Lover ihr doch ab.