25

Unverbindliches Küssen, wie Vernunft stärken?

A
Zitat von virtualSoul:
neenee, ricky macht das schon richtig. das hat nichts mit strenge zu tun. sondern erziehung. zu sich stehen, klare linie fahren, kein ausnutzen/kompensieren auf kosten anderer.

lieber früh lernen, als spät, oder gar nicht.


So ein Quatsch! Liest doch bitte erst mal beide was die TE eigentlich schreibt/will. Ihr macht eine absolute Fehlinterpretation und greift sie auch noch völlig zu Unrecht an....

09.03.2017 16:21 • x 1 #31


Ricky
Zitat von Andrea444:
So ein Quatsch! Liest doch bitte erst mal beide was die TE eigentlich schreibt/will. Ihr macht eine absolute Fehlinterpretation und greift sie auch noch völlig zu Unrecht an....


Du erzählst Quatsch, man. Sie will nur Freundschaft, aber lässt sich dann küssen und so'n Käsekram. Das kann sie sich absolut verbitten. Und das tut sie nicht, lässt es geschehen. Und warum? Weil: Ich will Freundschaft und die nicht verlieren.

Und da ist dann die Frau natürlich das arme Hascherl, weil sie sich ja nicht wehren kann? WTF? Dann sagt man klipp und klar: Unter diesen Voraussetzungen nicht. Und beendet das Ganze. Ende. Das ist eine klare Linie, die man dann fährt. Aber nein, das geht ja nicht, weil sie sich ja ausgemalt hat, es solle nur Freundschaft sein, und er muss das dann ja akzeptieren. Ne, muss er nicht. Und deshalb kann sie dann nur klar die Nummer beenden. Fertig.

09.03.2017 16:24 • x 1 #32


A


Unverbindliches Küssen, wie Vernunft stärken?

x 3


G
Digga, sie erst 17. Gerade erst im Game. Sie kann es. Weiter Freundschaft spielen. Der junge Stier nicht (hat auch einen bis zu 25mal höheren Hormoncocktail im Blut - Science ftw!). Sie muss das erst noch selbst erfahren. Da bringen Deine tendentiell agressiven Posts nix. Solltest Du eigtl wissen

09.03.2017 16:28 • x 1 #33


Ricky
Zitat von Gast08152:
Sei nicht so streng. Beide sind noch sehr jung...


Ich bullshite sie wenigstens nicht im Gegensatz zu anderen Personen im Forum. Was bringt es der TE irgendnen Quatsch vorgekaut zu bekommen, der schlichtweg zu nichts führt, und sie die Situation damit noch verschärft. Komm, rede doch nochmal mit ihm, ich streichel Dir auch den Kopf... bla.

Sie will nur Freundschaft. - Ihre Vorstellung.

Er will sie zur Freundin. - Seine Vorstellung.

Beide gehen nicht einher, denn keiner will vom Standpunkt abrücken.

Wer hat also mehr Recht worauf? Richtig. Keiner von beiden auf irgendwas. Ergo: Unterschiedliche Interessen, die sich so nicht bereinigen lassen, daher: Abstand, Trennung, wie auch immer.

Die Aussage, er müsse da doch kleinbei geben, weil er eben akzeptieren muss, dass sie nicht mehr will, ist nur zum Teil richtig, denn er kann sie zwar nicht zur Beziehung zwingen, sie ihn aber auch nicht zu ner normalen Freundschaft. Und wenn er eine normale Freundschaft nicht will, dann geht's eben nicht.

09.03.2017 16:29 • x 2 #34


virtualSoul
nur weil jemand klare, fundierte ansagen macht, heißt es nicht, er sei aggressiv. echt immer wieder lustig, wie manchen hier die wahrheit weh tut..

der case hier ist doch vollkommen klar.. beide haben eine andere vorstellung von der gemeinsamen beziehung zu einander. es wurde mehrmals schon darüber gesprochen, doch es wird keine basis gefunden. konsequenz, damit das bauchgefühl wieder ins positive schlägt: anpassen oder passen.

09.03.2017 16:30 • x 1 #35


G
Ja, genau das wurde ihr doch hier empfohlen, oder nicht? Einlassen oder lassen. Beides geht nicht...

09.03.2017 16:32 • x 1 #36


Silbernd
@Ricky danke für dein Feedback.
Aber eine Korrektur, er will keine Beziehung sondern f+, dass ist nochmal was anderes.
Und nein ich will nicht zweispurig fahren. Und küssen lassen ist wohl net so einfach wenn jmd deinen Kopf nach vorne drückt. Hab mich ja dann auch sofort wieder entfernt.

09.03.2017 16:39 • x 2 #37


A
Zitat von Ricky:
Zitat von Gast08152:
Sei nicht so streng. Beide sind noch sehr jung...


Ich bullshite sie wenigstens nicht im Gegensatz zu anderen Personen im Forum. Was bringt es der TE irgendnen Quatsch vorgekaut zu bekommen, der schlichtweg zu nichts führt, und sie die Situation damit noch verschärft. Komm, rede doch nochmal mit ihm, ich streichel Dir auch den Kopf... bla.

Sie will nur Freundschaft. - Ihre Vorstellung.

Er will sie zur Freundin. - Seine Vorstellung.

Beide gehen nicht einher, denn keiner will vom Standpunkt abrücken.

Wer hat also mehr Recht worauf? Richtig. Keiner von beiden auf irgendwas. Ergo: Unterschiedliche Interessen, die sich so nicht bereinigen lassen, daher: Abstand, Trennung, wie auch immer.

Die Aussage, er müsse da doch kleinbei geben, weil er eben akzeptieren muss, dass sie nicht mehr will, ist nur zum Teil richtig, denn er kann sie zwar nicht zur Beziehung zwingen, sie ihn aber auch nicht zu ner normalen Freundschaft. Und wenn er eine normale Freundschaft nicht will, dann geht's eben nicht.


@Ricky
So, noch mal von vorne alles gelesen. Wo wird ihr gesagt, dass sie noch mal mit ihm reden soll? JEDER sagt ihr, dass sie sich distanzieren soll. Klare Fronten. Der einzige, der hier was nicht richtig liest (was sie eben ja nochmals bestätigt hat), bist du. Aber nein, ja erst mal richtig die anderen einschließlich der TE verbal angreifen und niedermachen, bevor man(n) das Hirn benutzt. Ich kann ebenfalls klare Aussagen tätigen.
Wenn du nun ein so toller Mann bist, der sich selbst ebenfalls reflektieren kann, wäre nun mal ein Sorry an die TE fällig.
Ansonsten hast du völlig Recht. WENN ES SO GEWESEN WÄRE!

09.03.2017 16:48 • x 2 #38


virtualSoul
leise rieselt der sand..

09.03.2017 17:02 • #39


Silbernd
@Ricky Also das ich nicht alles haben kann oder nur ein halbes Spiel spielen oder sonst was, das hab ich mittlerweile auch verstanden. Wie gesagt, dass ist das letzte was ich will. Ich frage mich nur, wie ich damit umgehen soll, (wenn ich eben nicht das mache, was du glaubst was ich sonst so mit ihm tue) , wenn er mir desto trotz immer noch zu Nahe kommt, und mich küsst. Obwohl ich ihm jetzt schon öfters gesagt habe das ich das genau so eben nicht will.

09.03.2017 17:10 • #40


Ricky
Zitat von Silbernd:
@Ricky Also das ich nicht alles haben kann oder nur ein halbes Spiel spielen oder sonst was, das hab ich mittlerweile auch verstanden. Wie gesagt, dass ist das letzte was ich will. Ich frage mich nur, wie ich damit umgehen soll, (wenn ich eben nicht das mache, was du glaubst was ich sonst so mit ihm tue) , wenn er mir desto trotz immer noch zu Nahe kommt, und mich küsst. Obwohl ich ihm jetzt schon öfters gesagt habe das ich das genau so eben nicht will.


Dann musst Du Dich distanzieren. Du hältst da an einer Sache fest, die so nicht mehr existiert. Mal ne Frage: Wäre es etwas Anderes für Dich, wenn er eine Beziehung will?

Gut, er will Freundschaft Plus und Du willst das nicht. Er nimmt Dich dann einfach nach vorn. Das ist eine Form von Nötigung. Wenn Du das nicht willst, dann mach das klar. Du hast doch alle Mittel an der Hand. Das steht doch außer Frage. Wie gesagt, wenn Du das partout nicht willst, aber es jedes Mal wieder passiert, wozu gehst Du immer wieder hin? Und wenn er Dir Berührungsverbot erteilt, dann hast Du das zu respektieren.

Und wie oft hast Du ihm wirklich schon klar gemacht: Hör endlich auf damit? Auch mal im bestimmten Ton? Oder hast Du dann Angst, er könne gewalttätig werden? Wenn dem so wäre, dann: Polizei. Dafür ist die da.

09.03.2017 21:59 • x 2 #41


Silbernd
@Ricky

Ja, es wäre für mich etwas anderes, wenn er eine Beziehung wollen würde. Jedoch denke ich darüber nicht nach, weil es zu dieser Frage von wegen Beziehung wahrscheinlich eh nicht kommen wird. Seinerseits. Ich glaube auch, dass das Einzige, was auf Dauer halten kann eine normale Freundschaft ist. Wenn ich über Beziehung nachdenken müsste, dann müsste ich mich auch mit Gefühlen auseinander setzen. Welche ich aber wenn diese überhaupt vorhanden sind momentan einfach nicht zulassen könnte, in dieser Situation. Sprich also ja wenn er eine Beziehung wollen würde, dann würde ich darüber eher nochmals nachdenken, als bei f+.
Und nein ich bin eher der Mensch der in einem vernünftigen Ton mit jemanden redet.

09.03.2017 23:19 • #42


Ricky
Dann sag ihm doch mal in vernünftigem Ton:

Junge, wenn Du irgendwas mit mir machen willst, dann wird das eine Beziehung, aber nur auf simples Rumv*geln hab ich keine Lust. Es ist jetzt Deine Entscheidung.

Und dann wartest Du mal ab, ob er wirklich zu Dir steht oder nur Was Gemischtes für 2 Mark ist.

10.03.2017 00:11 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag