6

Unverständl Begründung für die Absage eines Treffens

Felicitas
Zitat von Thanh93:
Man sagt nicht umsonst, dass eine platonische Freundschaft schwierig ist, wenn einer von beiden mehr möchte.

Ja, natürlich!

Zitat von Thanh93:
Da du es immer wieder betonst, dass du mit diesem Wissen, ihn trotzdem treffen magst, solltest du dich nicht wundern, dass er absagt.

Verwirrt war ich nur, weil das Treffen seine Idee war. Ich selbst hätte es ihm aktuell gar nicht vorgeschlagen.

Zitat von Thanh93:
Vielleicht solltest du es einfach etwas lockerer angehen, ihn mal darauf ansprechen, die Fronten sind ja eigentlich geklärt.

Da hast Du recht. Vielleicht war es auch falsch von mir, auf seinen Vorschlag einzugehen.

Zitat von Thanh93:
Du hast kein Interesse an ihm, aber er schon.

Nicht an ihm als Partner, als Mensch dagegen schon. Aber ich sollte dabei nicht egoistisch denken.

Zitat von Thanh93:
Ist schon eine schwierige Situation. Für einen Besuch könntest du es riskieren ihn sehr wehzutun, dass währe sicher nicht in deinem Sinne, oder?

Nein, natürlich nicht! Wie schon geschrieben, mit dem langjährigen Freund von mir läuft es super - ohne daß er leidet. Aber natürlich kann man von einem Menschen nicht unbedingt auf den anderen schließen.

Zitat von Thanh93:
Lg, Thanh

Liebe Grüße, Felicitas

14.04.2016 23:57 • #31


Felicitas
Zitat von leonie85:
Nein, von Kontaktabbruch war keine Rede, aber auf Tinte und Papier belassen.

Ich sehe ein, daß dies wohl das Beste sein wird.

14.04.2016 23:58 • #32


A


Unverständl Begründung für die Absage eines Treffens

x 3


L
Sieh doch mal das Positive daran: Eine Brieffreundschaft, ohne den anderen jemals gesehen zu haben, hat ja auch was magisches. Warum also den Zauber daran unnötig zerstören?

15.04.2016 00:10 • #33


Felicitas
Zitat von leonie85:
Sieh doch mal das Positive daran: Eine Brieffreundschaft, ohne den anderen jemals gesehen zu haben, hat ja auch was magisches. Warum also den Zauber daran unnötig zerstören?

Ist in der Tat ein Argument. Dem vermag ich nichts entgegenzusetzen.

15.04.2016 00:12 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag