Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Hier wäre es vermutlich mit einigen wenigen Sätzen getan gewesen (vorher oder in der Situation). Rübergehen, kurz schnacken und dann der Frau sagen: Babe, ich würde gerne noch etwas Zeit mit dir allein haben, ich hab mich darauf gefreut. Lass uns draußen noch ein bisschen spazieren gehen.
DAS wäre ein absolut von Souveränität geprägtes Handeln seitens des TE gewesen.
Hätte, könnte, würde, wäre - das ist im Nachhinein leicht zu konstatieren. Dass der TE sauer war.... na klar. Dass er evtl. dennoch Contenance bewahren wollte, deshalb NICHT einschritt, wie du es beschrieben hast... nun ja. Ob er vllt. nicht den Mut dazu hatte... wer weiß, ob und was evtl. vorher schon war/vorgefallen ist. Ich spekuliere nicht... die Dame hat mit dem Musiker geredet...nichts Verwerfliches. Gegenseitiges Schmeicheln - es gehört als Künstler zu seinem Geschäft!? Alles weitere - es wurde HIER heißer "gekocht", als es nötig war.
Und wer weiß - vielleicht war der TE davon so erschrocken, was aus dem Vorgehen seiner Partnerin gemacht wurde... durch NICHTS belegt, durch NICHTS durch den TE bestätigt.
@Chris89
Zitat:Ich denke einfach dass das A&O einer gesunden Beziehung der gegenseitige Respekt ist und dieser hört niemals auf- der muss immer stattfinden.
Wenn ich mit einer Dame unterwegs bin, verhalte ich mich wie ein Gentleman- aber auch im Umgang generell mit meinen Mitmenschen.
Allerdings was ich dort herauslese zeugt das meiner Meinung nach, nach keinem gutem Verhalten ihrerseits.
Das "unterschreiben" hier alle....
...es war kein gutes Verhalten ihrerseits - das steht außer Frage. Es war aber auch nicht der HIER regelrecht "zelebrierte" Weltuntergang. Sie hat sich nicht "so fein" verhalten.... er hat sie allerdings gewähren lassen. Nein.... das ist KEINE "Schuldumkehr", keine Verschiebung der Verantwortlichkeiten, sondern eher eine Mitverantwortung zu übernehmen, dass ER sie hat "so lange" gewähren lassen.