Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13560
Zitat von BernhardQXY:hat ein ironiesmiley vergessen
Sie dachte wirklich nicht, dass der notwendig gewesen wäre.
Aber man lernt nicht aus...
Zitat von Dudo:aber nicht wenn ich mich mit dem 2 Stunden einmalig Unterhalte
Also ich schon.
Zitat von Dudo:solange sie mir eine plausible Erklärung dafür liefern kann, die Hand und Fuß hat
Sie muss dir plausible Erklärungen liefern?
Ist das auch so, wenn sie sich die Nummer einer Frau einspeichert?
Ich hab es schon öfter mal gehabt, dass ich mich ein zwei Stunden nett unterhalten habe. Nummer getauscht à la: hey, wenn du mal wieder in der Gegend bist, melde dich doch, dann trinken wir mal einen Kaffee.
Oder (speziell auf Konzerten ähnlich): war cool, sag doch Bescheid, wenn du nochmal gehst oder zur Band XYZ kommst.
usw. usf.
Keine sexuellen Hintergedanken o.ä.
Meine beste Freundin handhabt das ebenso.
Die hatte mal mit mir auf einem Konzert jemanden getroffen und sich auch an die zwei Stunden mit dem draußen unterhalten. Ich war da "alleine" - allerdings nicht sauer, obwohl der Abend und die Nacht mein Geburtstagsgeschenk waren.
Ich hab mich auch so gut amüsiert.
Irgendwann habe ich sie dann angesprochen, weil ich Lust hatte, mit ihr noch zu tanzen. Kurz mitgequatscht, dann die Frau mitgenommen .
Sie hatte seine Nummer und die haben sich nochmal bei zwei Gelegenheiten getroffen innerhalb von gut 1.5 Jahren. Einfach so, er wusste, dass sie verheiratet ist und Kinder hat und da keinerlei Absicht oder Aussicht auf Mehr besteht.
Sie fanden sich einfach nett.