Zitat von WillyWichtig:
Ich will das irgendwie retten!
Ich muss einfach erstmal Ruhe rein kommen lassen.
Die Gedanken müssen zur Ruhe kommen.
Ich glaube das ist gerade wichtig.
ja,Ruhe ist erstmal wichtig. Mach doch allein Urlaub. Ich habe schon oft allein Urlaub gemacht, mir macht es mittlerweile nichts mehr aus.
Vergiss mal gleich die Ratschläge zur sofortigen Trennung ( wahrscheinlich von Ex Af. ? )
Wenn man soooo lange zusammen ist,kann das wohl nur jemand nachempfinden , der selbst Erfahrung mit Langzeitbeziehung hat.
Ich sehe da eigentlich nur eine Chance , wenn Du das irgendwie retten willst : Mut zur Veränderung , Kurswechsel , als Paar auch mal was Verrücktes machen.
Sie sollte aber den Ernst der Lage erkennen ,sag ihr doch offen , was Dir fehlt :Leidenschaft, Anziehung. Nur so kann sie an sich arbeiten , vielleicht Sport , Yoga machen. innerlich attraktiv ist sie ja für Dich. Äusserlich kann , wenn sie will, eine Veränderung statt finden. Und wenn Du die ( Sex) Erfahrung aus Deiner Affäre mit in Deine Ehe integrierst, denn Du hast ja ausserhäusig genascht, . dann kannst Du doch einiges davon vorschlagen , was Du mit Deiner Frau ausprobieren kannst. Jetzt nicht , wenn überrhaupt viel später. Ihr müsstet euch erstmal finden und jeder sich neu erfinden !