658

Urlaub von der langjährigen Beziehung! Eine gute Idee?

Vegetari

Vegetari


8283
3
7761
Wenn man unwissend eine Affäre wird ,dann ist es ja noch was anderes, als wenn man von Anfang weiss, er ist gebunden!
Das ist mir immer noch unbegreiflich; wenn er anfangs ganz deutlich sagt ,er wird sich nicht trennen ....und die AF lässt nichT los von ihm und erwartet noch mehr. ...obwohl das garnicht deren Vertragslage war

13.05.2018 20:48 • #361


WillyWichtig

WillyWichtig


735
3
1346
Sie wird doch mehr Gefühl entwickelt haben, als zu Anfang gedacht.

Wenn ich das hier im Forum so verfolge, passiert das wohl öfter.

Auch für mich hätte ich mir gewünscht, dass sich die Gefühle anders entwickeln.
Deswegen habe ich ja seit Monaten diesen Stress....

Das mit dem Partner nicht zu sagen, um jemanden vielleicht in die Kiste zu bekommen ist eine üble Masche!
Das stimmt!

13.05.2018 20:59 • #362




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag