Zitat von WillyWichtig:Alt genug!
Ich blockiere alles und dann so eine Nachricht.
Klar hätte ich das einfach ignorieren können.
Trotzdem sah das nach eine Beleidigung aus und das war es ja auch.
Ich hätte Sie Verraten und Verkauft.
So ein Quatsch!
Er wie ich sind ihre Ex-Typen.
Vielleicht ist ihr das auch peinlich, dass wie uns ausgetauscht haben.
Wir haben nicht schlecht über sie geredet.
Wenn sie statt einerKontaktsperredie sie ja ständig selbst unterbrochen hat, mal 10 Minuten Zeit genommen hätte vernünftig zu Reden, dann hätte ich das ja auch nicht gemacht.
In Frieden Leben!
Der Spruch, ist mir wichtig!
Mit jemandem im Unreinen zu sein, hasse ich!
Aber es wird wohl keine Chance geben,
Das wieder gerade zu rücken...
Ich finde es recht albern und unsouverän von Deiner AF, sich darüber aufzuregen, dass Du mit ihrem - ähm - Ex-Ex? über sie, über Euch gesprochen hast.
Wir Weiber machen sowas ja ganztags,aber Du hast mal kurz das Gespräch gesucht mit einer adäquaten Person.
Einerseits quaken meine Geschlechtsgenossinnen, dass Männer "nie über Gefühle reden" - aber wenn sie es mal tun, dann wollen die Damen bitte noch bestimmen, mit wem. Gehts noch?
Die Lady hatte doch zwischenzeitig etlichen Spaß mit irgendwelchen Kerlchen, wenn ich es recht verstanden habe. - Also?
Treue ist m.E. eine Gefühlsssache. Keine Sache äußerlicher Umstände. Auch nicht, wenn Du wieder zu Deiner Ehefrau tendierst. (Jedenfalls nicht die nächsten Monate!)
Was wäre denn eigentlich, Willy - wenn Du wüßtest, die AF wäre Dir innerlich und handlungsmäßig nun treu geblieben.
Würde, wie es immer so niedlich empfohlen wird - "Ihr Ding machen" - sprich: Fein Sport,treiben, sich mit Freundinnen treffen, Hobbys pflegen blablabla.)
Und sie hätte sie sich auf "Beziehungsdoktor" angemeldet und zöge mit Dir ihre Strategien durch mitKontaktsperreund Pling! und oben und unten und Machtgefälle hier und da.
Meiner - völlig unmaßgeblichen! Meinung nach könnte es sein - dass, wenn dieses Dame etwas schlauer und in sich gefestigter wäre, dann ..........
Du weißt, was ich sagen will, ich möchte es nicht ausprechen.