Sternenfischeri.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1715
Zitat von WillyWichtig:Augenscheinlich jedenfalls, wenn ich sie so beurteile. Sie hatte sich laut eigener Aussage ja auch schon mehrfach mit gebundenen Männern eingelassen.
Das ist natürlich übel - und für mich auch nicht nachvollziehbar.
Doch ich denke es geht nicht jetzt augenscheinlich um die AF, sondern um viel mehr.
Diese Geschichte hat dir, Willy, aufgezeigt, dass dir etwas fehlt in deiner Ehe.
Du beschreibst es als: Romantik. Andere nennen es: Ich habe mich wieder begehrt gefühlt.
Oder: Ich war plötzlich wieder wichtig für jemanden. Oder: Es ist schön zu spüren, wenn man angehimmelt wird.
Oder oder oder.
Fakt ist: Es fehlt etwas.
Und klar, der Alltag ist da. Es muss "funktionieren". Alles. Auch das Ansehen nach außen.
Perfektes Paar. Perfektes Umfeld.
Doch auch im Alltag ist es möglich, Dinge zu schaffen, die sich einem fühlen lassen, als wäre man auf einer kleinen Insel:
Ein Wochenende zu zweit woanders. Wellness. Verwöhn-Programm.
Schönes Abendessen zu zweit wo aussuchen. Rosenblüten aufs Bett streuen und zeigen: Ich will dich (aber soweit muss es halt erst mal wieder kommen).
Was euch verloren gegangen ist, müsst ihr alleine für euch rausfinden.
Aber ich bin sicher, wenn es noch irgendwo ist...verschollen in euch beiden drin...dann könnt ihr es wiederfinden.
Und ansonsten habt ihr es zumindest versucht, bevor ihr euch auf einen neuen Weg macht.