Scarlett2016
- 1682
- 1984
Scarlett2016
Katzenmosaik
Zitat von Scarlett2016:Aus diesem Grund möchte ich mich mit Dir nicht mehr weiter beschäftigen.
Nostraventjo
WillyWichtig
Zitat von Katzenmosaik:
Wo bitte beleidigen wir denn?
Dann wünsche ich, dass dein Partner nie krank wird oder sich sonst unwohl fühlt.
Ich find es so dermaßen schlimm, dass man Schönheitsideal erwartet und wenn was mit dem Partner dann ist, was ihn körperlich verändert, wird er verlassen oder es wird fremdgegangen.
Muss das alles sein?
Er lässt seine Frau im ungewissen und spielt hier jetzt den fürsorglichen Mann, von wegen Ehe retten. Wenn die Frau wüsste, dass er sein Teil woanders drin hatte, würde sie ihn womöglich verlassen. Davor hat er Angst! Für mich ist das hier alles feige!
Er betrügt, aber sie muss abnehmen. Alles klar, Herr Kommissar ^^
Ema
Zitat von Katzenmosaik:
Er betrügt, aber sie muss abnehmen. Alles klar, Herr Kommissar ^^
Ema
Zitat von WillyWichtig:
Mein Verstand sagt auch, dass sich das fies anhören muss.
WillyWichtig
Löwenherz4
WillyWichtig
Ema
Zitat von Löwenherz4:
Daher mal eine ganz bescheuerte Frage : Vor einigen Jahren sagte mal ein Bekannter (eigentlich mehr aus Spaß)
wenn man mehr als 1000 mal beep mit einer Person hatte, ist der Ofen aus. Ist das wirklich so?
uwe74
Otten82
uwe74
Zitat von Otten82:Aber fern ab von dick oder dünn. Man muss sich halt entscheiden. Und ein Betrug hat keine Rechtfertigung durch Gewichtszunahme. Es gibt keine Rechtfertigung für Lügen und Betrügen.
Man muss sich dann halt trennen. Aber nicht beleidigte Leberwurst spielen wenn die Affäre einen neuen hat.
WillyWichtig
uwe74
Zitat von WillyWichtig:Ich schaue jeden Abend, dass ich meine Kalorien auf den Teller zähle und stehe alle 2 Tage auf der Waage.
Wenn ich mal vorschlage, zusammen mal eine Diät zu machen, ist das Theater wieder groß.