Megeas
Gast
Zitat von Lebensfreude:Beleidigt hat dich im Chat niemand
Nicht zu der Zeit damals das stimmt allerdings fing das alles viel viel später an ergo, da warst du nicht mehr im chat aktiv... ich sag auch nicht das ich das unschuld lam bin, keinesweges ich weiss welchen fehler ich gemacht habe, allerdings hab ich auch irgendwo ne grenze... die eben vorbei ist.
Zitat von Lebensfreude:Und nu willste nach Russland zurück und ka ka ka, hast Dir noch keine Gedanken über deine berufliche Zukunft gemacht
Ja will ich und jetzt? nur weil ich in der bundeswehr bin heiss es nicht das ich nicht in meiner alten heimat zurückkehren kann... hab ich auch noch nicht weil ich nicht für meine zukunft vorausplane...
Zitat von Lebensfreude:aber konntest mich nicht anschauen und hast fast nur geschwiegen
Das hatte auch sein grund zumal, da wieder was kam was ich eben nicht mehr hören konnte..
Zitat von Lebensfreude:Und ohne Mira hätteste dich gar nicht erst getraut, zu uns zu kommen
Und ich hab mich eben damals geschämt dafür gib ich auch zu, gerade danach euch zu treffen allerdings würde das jeder in der situation und auch dir in die augen schauen hab ich mich auch geschämt - aber danke für die weitere verurteilung.
Zitat von Lebensfreude:Also halt mal den Ball flach Meg.
Ich halte meinen Ball flach also ..