Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
GreenTara
Zitat von Dudo:für eine Wohnung die wahrscheinlich zum großteil der TE finanziert
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:@Dudo Dem würde ich den Stecker ziehen, und sie über den Anwalt über ihre Mitwirkungspflicht zur Kündigung informieren. Zumal ihr die ...
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:@alleswirdbesser solange er dort die Miete bezahlt wird er sich keine Wohnung leisten können, deswegen würde ich ihm Raten mit ihrewr Mutter zu ...
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er jetzt so kommt, wird es für noch mehr Eskalation sorgen,
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:dazu wird es sowieso kommen und ich Vermute desto länger er sich Zeit lässt um so ärger wird es, weil sie glaubt das Wohnrecht ersessen zu haben ...
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er jetzt so kommt, wird es für noch mehr Eskalation sorgen, statt umgekehrt. Ich finde, dass man besser darüber reden kann, wenn die Gemüter ...
MrLuft
Zitat von Dudo:da müsstest du jetzt Wissen wie die Kosten geteilt wurden, ich nehme mal an der TE trägt die Kosten der Wohnung, samt Nebenkosten, dann hat er auf jeden Fall die A Karte gezogen
Zitat von aequum:Sorry aber Du überlässt ihr die Wohnung zur freien Verfügung während Du noch alles zahlst?
Lass sie doch zu ihrer Mutter ziehen und Du bleibst in der Wohnung.
Zitat von Scheol:Es gibt traumatisierte die „leben“ ihr Trauma. Ich kann das nicht ich bin Traumatisiert , nein das geht nicht ich bin Opfer von dem und dem.
Zitat von Scheol:Die Leute ziehen ihr Umfeld so mit in ihr Problem ( Trauma ) das es eine exorbitante Belastung für das Umfeld ist dem gerecht zu werden.
Zitat von GreenTara:Du kannst dich einmal anwaltliche beraten lassen: Sie hat eine Mitwirkungspflicht an der gemeinsamen Kündigung der Wohnung.
Vielleicht kann sie ja auch bei der Mutter unterkommen, nachdem sie ihr die Ohren vollgeheult hat, wie fies und mies du bist. Da sollte eine Mutter doch ihre Tochter mit psychischen Problemen unterstützen, da raus zu kommen.
Zitat von LebedeinLeben:Mich würde mal interessieren, ob seine Frau es zu schätzen weiß, dass er ihr jetzt schon zum zweiten Mal die Wohnung überlässt.
Zitat von LebedeinLeben:Mich würde auch interessieren, ob ihr klar ist, dass sie mit ihm verhandeln muss, um zu einer angemessenen Trennungssituation zu kommen.
Zitat von Scheol:Wichtig ist glaube ich , in der Mitte stabil zu bleiben ( was als Partner nicht gelingt ) und sich abgrenzen zu können , was auch als Partner schwer ist, weil man dazu neigt zu helfen , helfen zu wollen.
GreenTara
Zitat von MrLuft:Ausser heute da bin ja der böse
Golem
MrLuft
Zitat von GreenTara:@MrLuft Vielleicht bietet sie ja aus genau dem Grund ihrer Tochter und ihrem Enkel an, bei ihr zu wohnen. Oder lebt sie noch mit dem Erzeuger zusammen?
MrLuft
Zitat von Golem:@MrLuft Da könnte noch Trennungsunterhalt fällig werden. Ganz blöde Situation.
Golem
Golem
Zitat von MrLuft:Eigentlich wollte sie unter keinen Umständen sowas von mir