MrLuft
- 184
- 1
- 465
Zitat von MrLuft:und es kommen von ihr immer mal wieder Nachrichten sowas wie „wenn du am Wochenende mal Wäsche waschen willst …“
Zitat von alleswirdbesser:Hä? Bedienst du sie weiterhin? Oder hast du keine WaMa und musst dafür in die alte Wohnung? Ich würde in ein Waschsalon gehen.
Zitat von Pippa:Welche Frau möchte da sofort ein Kind?
LebedeinLeben
Mirella0073
Zitat von MrLuft:Naja egal … sie muss von mir jetzt trennungsgeld haben und will ein die Hälfte von der Steuerrückzahlung und so weiter und sofort. Ich meinte nur zu ihr bist du sicher das du diesen harten Weg gehen willst auch ich habe mich vorbereitet.
Zitat von Mirella0073:Hm. Aber da steht ihr doch zu ? Das ist halt dann für dich nicht glimpflich An ihrer Stelle würde ich auch den harten Weg gehen, wie du ...
Dudo
Zitat von MrLuft:Hallo ihr Lieben, der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder heimgekehrt. Meine Frau emotional noch weiter abgeschottet als jemals zuvor wird zu einem ...
Zitat von MrLuft:Ich bin jeden Tag beim Sport oder Boxen. Treffe Freunde und mache jeden sch. aber es lässt mich nicht los.
Zitat von MrLuft:Meine Frau emotional noch weiter abgeschottet als jemals zuvor wird zu einem wirklich komischen Menschen. Soll ich es Hass nennen?
Sie wirft mir meinen ausraster den ich hatte nur noch vor und bla bla.
Zitat von Dudo:@MrLuft bleibt überhaupt vom Trennungsgeld was über, wenn sie die halben Kosten der Wohnung Übernehmen muss
Dudo
Zitat von Mirella0073:An ihrer Stelle würde ich auch den harten Weg gehen, wie du ihn nennst, nämlich einfach das zu fordern, was mir zusteht.
Überlebende
Zitat von Markus1977:Eines wird Dich retten..Der bedingslose und harte Kampf für Dich gegen Sie. Finanziell