@MrLuft
Zitat:ich hatte eben ein Telefonat mit meiner Frau und siehe da sie war ganz die alte.
👍 Zitat:Sie ist jetzt wohl die ganze Zeit alleine weil ihre Mitpatienten so langsam abgereist sind oder eine Tätigkeit nachgehen wo man Frau nicht mit kann wegen Schmerzen.
Du hast manchmal einen Effekt in der Reha das man sich unter seinem gleichen sehr wohl und verstanden fühlt. Auch Stärken und beschützen sich die Mitpatienten.
Nach 4 Wochen hat das sowas wie einer Klassenfahrt. Man mag Menschen in der Reha freut sich und andere übersieht man.
Wenn die Leute mit denen man dicke geworden ist , nach und nach abreisen , wird man auf sich alleine und seinem Umfeld zurück geworfen, weil man keine Neuankömmlinge auf den Kontakt eingeht.
Zitat:Es scheint erstmal so zu sein wie immer. Sie hat sich sehr über die Reha beklagt und hat wohl versucht sich voll darauf einzulassen aber die Reha selbst scheint da sehr viele Probleme zu verursachen. Im Sinne von Behandlungspatzern vergessene Termine und vieles mehr.
Das hier hätte / sollte sie umgehe beim ihrem Bezugs - Arzt in der Klinik ansprechen um Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein ist es nicht möglich etwas zu klären.
Zitat:Sie versucht die Zeit noch abzusitzen und freut sich auf das nach Hause kommen.
Ich gehe mal davon aus bei der Diagnose und Krankheitsverlauf bezieht sie inzwischen Krankengeld vorher / kommt es in der Reha, zur Zahlung des Übergangsgeldes und nach der Reha wieder Krankegeld ?
Zitat:Habe ihr kurz von meinen Absichten erzählt für die Zukunft und sie erschien erleichtert.
👍Zitat:Kurz um ………. es wird alles gut werden. Gerade bin ich einfach heilfroh
Habe mal zwei Worte aus deinem Satz gelöscht
😉 Hört sich dann besser an !
Es wird gut !