Wulf
- 1341
- 1
- 1830
Wulf
Zitat von Markus1977:Sorry, wer den Partner betrügt, trägt die Alleinige Schuld für die Situation, die danach entsteht. Egal ob man nichts mehr fühlt, Fremdgehen ist das Letzte. Wird hier mM nach sehr oft verniedlicht. Und komm mir bitte keine mit den Problemen der Frau....wollte sie diese wegvö....? Verhalten eine 14 jährigen, ganz ...
Markus1977
Zitat von Wulf:Mir kommt es so vor, das du gerade tunnelst. Also komplett in den Schwarz/Weiß Modus gefallen bist.
sean_maguire
Zitat von Wulf:Es fangen dann Sonntag Mittag die ersten Schuldzuweisungen an.
Zitat von Wulf:Eine Spontangenesung ist bei ihr nicht. Wenn es tatsächlich bis in ihre Kindheit zurückreicht, lassen sich diese Jahre nicht in ein paar Tagen aufdröseln.
Zitat von Wulf:Hast du jemanden der dir ggfs als Beistand am Sonntag dabei sein kann?
sean_maguire
Zitat von Markus1977:Boah, bis Du mit erhobenen Zeigefinger unterwegs
Zitat von Markus1977:Weil ich eine Andere Meinung hab, die Dir und anderen nicht gefällt?
Fenjal
Markus1977
Zitat von sean_maguire:Schon klar, dass das für einen Mann wie dich schwer zu ertragen ist. Aber glaub mir, auch du kannst noch was lernen. Weil du hier ...
Golem
sean_maguire
Zitat von Markus1977:Denkst Du etwa, dein Wissen bringt hier jemanden weiter? Ich spreche aus Erfahrung, Du anscheinend aus einem Abendschulelehrgang
Tilly
Zitat von sean_maguire:Auch im Hinblick auf eine mögliche Schlammschlacht, die noch folgt, würde ich dir empfehlen, so ein Gespräch nicht ohne Zeugen zu führen.
Markus1977
Zitat von sean_maguire:Wenn ich inhaltlich nicht mehr weiterkomme, fange ich an, den Absender in Misskredit zu bringen.
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Es ist nebenbei bemerkt auch im Allgemeinen faktisch nicht möglich, seinen Ehepartner aus der Wohnung zu schmeißen
Aber die harten Jungs hier ignorieren den Fakt hier.
Offenbar wird hier unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit seine eigene unverarbeitete Geschichte zu Lasten des tes abgearbeitet. Sehr tragisch.
Markus1977
Scheol
Zitat von Fenjal:...Kur ist schön, nur warum verlängern und labern ? Aktion, Natur genießen, powern, Grenzen erleben, das ist Kur.
Scheol
Zitat von Markus1977:Von Dir Sicherlich nichts. Jemand der andere belehren will kann mich Mal. Denkst Du etwa, dein Wissen bringt hier jemanden weiter? Ich spreche aus Erfahrung, Du anscheinend aus einem Abendschulelehrgang
Markus1977
Zitat von Scheol:Auch Therapieerfahrung ?