sean_maguire
- 93174
sean_maguire
Zitat von Markus1977:Therapeut hat mir zugestimmt
Markus1977
Zitat von sean_maguire:Im Nachhinein bin ich meiner Therapeutin dankbar für jede Situation, in der sie eine andere Sichtweise eingebracht hat, denn unter dem Strich waren ...
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:Ich hab meine Ex rausgeschmissen. Danach war sie so perplex, ich hab gleich alles finanzielle zu meinen Gunsten mit ihr geregelt. Man, war und ist ...
Markus1977
Zitat von alleswirdbesser:Geht es dir wieder gut? Ich habe von dir gelesen, dass du mit der Trennung immer noch haderst.
sean_maguire
Zitat von Fenjal:folgerichtiges Handeln ist zielführender als sein Geld Therapeuten auf den Tisch zu legen.
BernhardQXY
Fenjal
BernhardQXY
Zitat von Markus1977:Ja, habe ich gemerkt. Machst Du gut
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Der Rausschmiss war rechtswidrig und du hast Glück, dass deine Ex sich das hat gefallen lassen. Allerdings nehme ich dir das nicht ab, ...
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:Ich finde diese Replik sagen wir suboptimal. Hat so etwas wie selber, sagen alle Kälber und Kindergarten sollte hier doch kein Thema ...
BernhardQXY
Scheol
Zitat von Fenjal:@sean_maguire wenn ich mich oder er sich trennt, ist das etwas was millionenfach vorkommt. Warum bedarf es einer Therapie, wenn man sich trennt? Natürlich ist das kein Zuckerschlecken, aber auch kein Weltuntergang. Was soll mir ein Therapeut sagen? Ich muss immer in Vorkasse gehen, weil ich p versichert bin. ...
BernhardQXY
Markus1977
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Und wenn du noch so dich echauffierst. Du hast rechtswidrig gehandelt. Wenn du sie raus geschmissen hast. Das ist nicht meine kleine ...