Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4174
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:dudo rechtswidrige Tipps gegeben wurden.
Dudo
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Unabhängig davon ist das Forum trotzdem kein rechtsfreier Raum.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Dudo:du magst Recht haben
sean_maguire
Gast
Zitat von Dudo:Anstand würde schon reichen um es zu lösen
Vienne
Mentorin
Markus1977
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wow. Sauber ins persönliche abgeglitten. Weißt du, dass deine Einschätzung zu meiner Lage erstens irrelevant für den Thread ist. Zweitens ist ...
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Pippa
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Es reicht ein weiteres mal mein lieber Markus. Deine penetrante Art werde ich nicht mehr weiter beachten. Für die Zukunft rate ich dir, ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Man hört ja immer "wir" haben uns getrennt, es geht ja auch niemanden was an. Selten war es aber so, da war eine Seite die sich trennte und es als Befreiungsschlag sah und einen Part der das nicht wollte. Dem geht's dann meist besch.....
BernhardQXY
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Worrior:Man hört ja immer "wir" haben uns getrennt, es geht ja auch niemanden was an. Selten war es aber so, da war eine Seite die sich trennte ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Wulf:Was würde denn das als "Befreiungsschlag ansehen" bedeuten?
Wulf
Mitglied
Zitat von Worrior:Der(Die)jenige welche(r) sich zur Trennung durchgerungen hat und es vollzogen hat wird eine Art Erleichterung verspüren.