MrLuft
- 185
- 1
- 481
MrLuft
Zitat von Wulf:Auf schlimmste vorbereiten und aufs beste hoffen. Wut, Trauer, Frust, Hass, Liebe, Enttäuschung, Schock, Leere = alles gleichzeitig, gefühltes ...
Tom73
MrLuft
Zitat von Tom73:Als stiller Mitleser und seit Monaten wieder mal online..... Mit wem bist du verheiratet?..... Mit Schwiegermutter?..... Lese hier immer nur still ...
Golem
Scheol
Zitat von MrLuft:Die Mutter ist auf meiner Seite . Sie möchte das mit retten weil sie weiß das es ihrer Tochter nur schadet
Tom73
Tom73
sean_maguire
Zitat von MrLuft:Die Mutter ist auf meiner Seite . Sie möchte das mit retten weil sie weiß das es ihrer Tochter nur schadet
BernhardQXY
Zitat von sean_maguire:Wie rettet man jemand, der nicht gerettet werden will? Sie will offenbar sehenden Auges in die Kreissäge laufen. Kannst du das noch verhindern? ...
Dudo
alleswirdbesser
BernhardQXY
Zitat von Dudo:Meiner Meinung nach wird viel zu viel auf psychische Krankheiten geschoben bei Fehlverhalten um sich rein zu Waschen, Schuldumkehr zu Betreiben.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Das gute an solch psychischen Ausnahmen Situationen ist, dass es oft möglich ist, aus diesen Tiefs heraus zu kommen, wenn die Begleitung funktioniert. Und dann geht es darum, wie sich der/diejenige verhält.
MrLuft
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich verstehen und denke auch, dass du als sicherer Hafen für deine Frau die bessere Option bist, als völlig allein und krank dazustehen. Aber ...
alleswirdbesser
Zitat von MrLuft:ich würde mir wünschen das erstmal mit zu begleiten. Ne eigene Wohnung für sie und dann der Stress mit dem Amt und vieles mehr, ist ja der Killer ...