304

Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

S
Zitat von Melanie35:
Es ist leider die traurige Wahrheit das er sich 3 Jahre lang das Geld für eine Prosti.tuierte erspart hat! Du warst ja immer da für ihn und er hat dich auch so behandelt wie wenn du eine wärst! Gefühle haben solche Männer nicht für die Frau, auch wenn man es glauben möchte nach 3 Jahren! Bei dir vermute ich das ...

Manchmal, ganz manchmal, hege ich diese Gedanken. Ich kenne ja beide. ER ist der Mann der Schwägerin meiner Cousine. Ich habe sogar Ihre Nummer. Ich mag sie. Sie ist sehr nett, aber ich habe sie leider die ganze Zeit auch ausgeblendet. Irgendwie tut mir das jetzt leid.

19.09.2021 19:11 • #121


S
Zitat von Melanie35:
Es ist leider die traurige Wahrheit das er sich 3 Jahre lang das Geld für eine Prosti.tuierte erspart hat! Du warst ja immer da für ihn und er hat dich auch so behandelt wie wenn du eine wärst! Gefühle haben solche Männer nicht für die Frau, auch wenn man es glauben möchte nach 3 Jahren! Bei dir vermute ich das ...

Ich denke schon an die nächsten Geburtstage. Wenn ich dort auftauche und er Muffensausen bekommt, weil ich vielleicht irgendetwas ausplaudern oder Bemerkungen machen könnte und seine Frau hellhörig wird.
Darf man jetzt so etwas denken...

19.09.2021 19:13 • #122


A


Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

x 3


B
Zitat von Sternschnuppe71:
Manchmal, ganz manchmal, hege ich diese Gedanken. Ich kenne ja beide. ER ist der Mann der Schwägerin meiner Cousine. Ich habe sogar Ihre Nummer. Ich ...

Hoffentlich erschlägt dich nicht eines Tages deine Scham....und die wird kommen.Eine gesichtslose Person ist leichter auszublenden. Ich würde diese nette Frau zum Thema in der Therapie machen.

19.09.2021 19:14 • #123


S
Zitat von Butterblume63:
Ich gebe dir gerne was von meinem Egoismus ab. Habe mehr als genug davon. Ich stehe ganz offen dazu,dass ich mich am meisten selbst liebe. Ich wurde aber auch zu einem bösen Mädchen von meiner Mama erzogen.

Her damit!

19.09.2021 19:15 • #124


M
Man darf es nicht nur denken ich würde ihr alles erzählen, und ihr alle Beweise zeigen!

Ich weiss hier im Forum schreiben die meisten das man die Ehefrau in Ruhe lasse soll aber ich bin der Meinung das man als Frau das Recht hat zu erfahren wenn man betrogen wird!

19.09.2021 19:15 • x 4 #125


B
Zitat von Sternschnuppe71:
Her damit!

*Rüber schieb*

19.09.2021 19:16 • x 1 #126


S
Zitat von Butterblume63:
*Rüber schieb*

Merci, ist angekommen...

19.09.2021 19:17 • x 2 #127


S
Zitat von Melanie35:
Man darf es nicht nur denken ich würde ihr alles erzählen, und ihr alle Beweise zeigen! Ich weiss hier im Forum schreiben die meisten das man die Ehefrau in Ruhe lasse soll aber ich bin der Meinung das man als Frau das Recht hat zu erfahren wenn man betrogen wird!

Ich bin da echt hin und hergerissen. Ich habe ja kein Ehegelübde abgelegt, sondern ER.

19.09.2021 19:18 • x 1 #128


B
@Melanie,sehe ich genauso...nur hätte ich das Gespräch schon vor Jahren gesucht.

Hier bin ich wieder beim Egoismus: Wenn,die Te das Gefühl hat ein Geständnis würde ihr helfen dann ja. Es gilt halt abzuwägen ob sie dann nicht in ihrer Gemeinde sozial unten durch ist. Oder noch schlimmer in ihrer Familie.

19.09.2021 19:20 • #129


S
Zitat von Butterblume63:
@Melanie,sehe ich genauso...nur hätte ich das Gespräch schon vor Jahren gesucht. Hier bin ich wieder beim Egoismus: Wenn,die Te das Gefühl hat ein Geständnis würde ihr helfen dann ja. Es gilt halt abzuwägen ob sie dann nicht in ihrer Gemeinde sozial unten durch ist. Oder noch schlimmer in ihrer Familie.

Oh, die Gemeinden sind knapp 25 km weit entfernt. Da bekommt der eine von dem anderen nichts mit. Ich würde ihn damit in seiner Familie, seiner Gemeinde und komplett fertig machen, da er nicht viele Freunde und auch keine Geschwister hat. Ich habe oft gedacht, er existiert nur für seine Frau und die Familie. Spielt da den lieben Papi und braven EP. Neben seinem KV hat er nicht fast keine Hobbies oder Freunde. Keine Cousins oder Cousinen in der Nähe, nur seine kranke Mutter.
Und die geplante Feier der Silberhochzeit wurde nun auch noch abgesagt, wie ich unlängst erfuhr (meine Cousine war ja dort eingeladen).

19.09.2021 19:25 • #130


F
Zitat von darkenrahl:
Machen das nicht fast alle hier ... von sich auf andere schliessen?

Na sicher. Aber wenn jemand gegen Affäre etc ist, ganz grundsätzlich, ist es eben schwierig, sich in die Situation eines AF reinzudenken.

19.09.2021 19:26 • #131


darkenrahl
Zitat von Sternschnuppe71:
Manchmal, ganz manchmal, hege ich diese Gedanken. Ich kenne ja beide. ER ist der Mann der Schwägerin meiner Cousine. Ich habe sogar Ihre Nummer. Ich mag sie. Sie ist sehr nett, aber ich habe sie leider die ganze Zeit auch ausgeblendet. Irgendwie tut mir das jetzt leid.

Jetzt wird langsam alles klar.
Liebe TE, du schreibst einen thread und teilst uns anfangs nur eine kleine Ecke deiner Geschichte mit.
Da frage ich mich schon, warum nicht anfangs klar schreiben was Sache ist.
Das könnte vieles einfacher und verständlicher machen.
Warum muss man hier immer allen die Würmer langsam und und umständlich aus der Nase ziehen. Wie kann man jemandem einen Rat geben, der nicht die ganze Wahrheit auf den Tisch zaubert?

19.09.2021 19:28 • x 1 #132


B
Kracht es vielleicht dort im Karton?
Vielleicht ist sie so wie ich?
Mir wäre es wurscht ob die Affäre 3 Tage oder 3 Jahre ging. Der Typ wäre Vergangenheit.
Bin zweimal vor Jahrzehnten so verfahren.
Nicht der S. wäre der Grund nur ich vertrage keine Lügen. Die triggern mich ins Unermessliche.

19.09.2021 19:30 • #133


S
Zitat von darkenrahl:
Jetzt wird langsam alles klar. Liebe TE, du schreibst einen thread und teilst uns anfangs nur eine kleine Ecke deiner Geschichte mit. Da frage ich mich schon, warum nicht anfangs klar schreiben was Sache ist. Das könnte vieles einfacher und verständlicher machen. Warum muss ...

War das nun etwas Wichtiges? Die für mich wichtigen Dinge habe ich in den Anfangsthread geschrieben. Wenn ich ALLES schreiben wollte, würde das wahrscheinlich hier Seiten füllen. Ich kann ja auch nicht wissen, was für den Ein oder Anderen hier noch wichtig wäre zu wissen...

19.09.2021 19:32 • #134


B
Zitat von Felica:
Na sicher. Aber wenn jemand gegen Affäre etc ist, ganz grundsätzlich, ist es eben schwierig, sich in die Situation eines AF reinzudenken.

Aber gerade das aussen vor stehen und durch dieses nicht einfühlen können bringen Fragen die man für sich beantworten kann
Und natürlich sind die wie Nadelstiche...dies ist sogar mir bewusst. Du hast mich auch richtig gepickst und bin dir dankbar,denn du verstehst eine offene Beziehung nicht.

19.09.2021 19:34 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag