304

Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

N
Zitat von Butterblume63:
Ähm,das Ende ist 4 Monate her und nicht 4 Tage. Sollte man da nicht schon a bisserl weiter sein? Wenn,es der Te immer noch so schlecht geht und sie keinen Schritt weiter ist sollte sie dringend zum Arzt falls sie sich noch keine professionelle Unterstützung geholt hat. Felica,bei dir war aber total frisch, nach 4 ...


Sinn? Irgendwelche Antidepressiva zu schlucken?

19.09.2021 14:00 • #46


B
Zitat von Felica:
Jo, da kam doch AM schon wieder zurück aber bedenke, ich war nicht verliebt.

Naja,mit dem nicht verliebt habe ich immer noch ein kleines Problemchen, nicht böse gemeint. Wenn,es nur S. war hakt man die Sache ab und macht man sich keinen Kopf darüber. Zumindest hielt ich es grundsätzlich so.
Schulterzucken und weiter im Leben. Und ja ich wurde auch schon abserviert empfand es aber nicht so,weil es wirklich nur Spaß miteinander war.
Motto: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

19.09.2021 14:03 • x 2 #47


A


Verarbeitung und Rat nach Beenden der Affäre vom AM

x 3


W
Zitat von Felica:
TE, was wünschst Du Dir? Was ist Dein Ziel?

Diese Fragen von @Felica finde ich auch zielführend.

Mein zusätzlicher Vorschlag an Dich @Sternschnuppe71
Zitat von Sternschnuppe71:
Er nahm ca. 80% meiner täglichen Gedanken
ein. Wenn ich einschlief war ER der letzte und wenn ich aufwachte, war ER der erste Gedanke.

Tausche bei diesen Deinen Worten einfach nur das ER
Gegen ein
ICH ein.
Klingt erstmal egoistisch.
Will aber nur heißen, dass Du 80% mehr Selbstbewusstsein vertragen könntest.

Fülle Deinen eigenen zu 80% leeren Eimer.
Kümmere Dich vielviel mehr um ein zufriedenes Leben, was Du Dir selbst ermöglichst
unabhängig von "irgendeinem" anderen Partner.

19.09.2021 14:08 • x 2 #48


F
Zitat von Butterblume63:
Naja,mit dem nicht verliebt habe ich immer noch ein kleines Problemchen, nicht böse gemeint.

Nö, weiss ich. Aber dann wäre mein letztes halbes Jahr anders verlaufen

Zitat von Butterblume63:
Wenn,es nur S. war hakt man die Sache ab und macht man sich keinen Kopf darüber. Zumindest hielt ich es grundsätzlich so.

Was mir immer wieder auffällt, dass Du von Dir auf andere versuchst zu schließen.
Das funktioniert aber nicht so, weil Du ja grundsätzlich keine Affären eingehst und somit die Denke von Affärenführer vermutlich nicht nachvollziehen kannst.

NIch böse gemeint

19.09.2021 14:08 • #49


Wollie
Zitat von Sternschnuppe71:
Er ist im Kirchenvorstand und manchmal hat er mich auch in die Gottesdienste eingeladen,

ein wahrer Gottesdiener.... da ist TE ja wirklich beim richtigen Heuchler gelandet....

19.09.2021 14:10 • x 4 #50


B
Zitat von Naivling:
Sinn? Irgendwelche Antidepressiva zu schlucken?

Falls du es nicht gelesen hast,im ersten Posting empfahl ich ihr eine psychologische Beratung.
Und es soll medizinisch entschieden werden ob Antidepressiva sinnvoll sind oder nicht. Ich weiß, daß man sie nicht als Happy Pills wie Bonbon schlucken soll. Aber,wenn der Schmerz nach 4 Monaten kein Stück weniger geworden ist und die Te den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Meiner Mutter halfen sie damals begleitend zur psychologischen Betreuung.
Von mir kommt mit Sicherheit nicht: Nimm Tabletten damit du dich besser fühlen kannst.

19.09.2021 14:11 • x 1 #51


B
Zitat von Felica:
Nö, weiss ich. Aber dann wäre mein letztes halbes Jahr anders verlaufen Was mir immer wieder auffällt, dass Du von Dir auf ...

Nein,ich versuche nicht von mir auf andere zu schließen,aber wenn es nur wie bei dir eine Affäre war muss man doch diese nicht hinterfragen?

19.09.2021 14:14 • x 2 #52


F
Zitat von Butterblume63:
schließen,aber wenn es nur wie bei dir eine Affäre war muss man doch diese nicht hinterfragen?

Liebes, vielleicht muss man es nicht, aber ich musste es. Und nach 2 Tagen Forum habe ich die Dinge verstanden.

19.09.2021 14:20 • x 1 #53


B
Zitat von Felica:
Liebes, vielleicht muss man es nicht, aber ich musste es. Und nach 2 Tagen Forum habe ich die Dinge verstanden. ...

Dann ist es ja gut.
Vielleicht ist es meiner Rationalität geschuldet,dass ich mir nie einen Kopf mache was mir nicht sonderlich wichtig ist. Beschäftigt mich wirklich was wie jetzt ( du weißt was ich meine) dann verbeisse ich mich so lange bis eine Lösung gefunden ist.

19.09.2021 14:27 • x 1 #54


F
Zitat von Butterblume63:
Vielleicht ist es meiner Rationalität geschuldet,dass ich mir nie einen Kopf mache was mir

Eben. Und deswegen ist es nicht projizierbar auf eine AF

19.09.2021 14:30 • #55


B
Zitat von Felica:
Eben. Und deswegen ist es nicht projizierbar auf eine AF

Ich finde es aus psychologischer Sicht spannend was in oder nach Affären für Dynamiken zu tragen kommen.

19.09.2021 14:33 • x 1 #56


F
Zitat von Butterblume63:
Ich finde es aus psychologischer Sicht spannend was in oder nach Affären für Dynamiken zu tragen kommen.

Nur leider erfährt man das oft nicht mehr

19.09.2021 14:34 • #57


B
Zitat von Felica:
Nur leider erfährt man das oft nicht mehr

Stimmt,aber es Threads z.B. von @WeissesPapier der über mehrere Jahre hing. Dieses auf und ab aus Männersicht sehr interessant.

19.09.2021 14:37 • x 1 #58


B
Zitat von Wollie:
ein wahrer Gottesdiener.... da ist TE ja wirklich beim richtigen Heuchler gelandet....

Sind doch auch Menschen. Nicht besser oder schlechter... nur scheinheilger.

19.09.2021 14:39 • #59


F
Zitat von Butterblume63:
Stimmt,aber es Threads z.B. von @WeissesPapier der über mehrere Jahre hing. Dieses auf und ab aus Männersicht sehr interessant.

Ich bin ja auch noch da

19.09.2021 14:39 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag