Surico
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 212
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Es tut mir um jeden leid, der auch in diese Situation gerät.
Du schreibst, wie ich „damals“. Leider ist es bei mir zwar schon ein Dreiviertel Jahr her, aber ich stecke noch immer in meinem Schmerz. Es ist schon anders als am Anfang, da ging es mir genauso wie Dir. Ich habe 20 kg abgenommen, was mir zwar nicht geschadet hat, ist aber ungesund geschehen.
Ich habe mich auch sehr viel mitteilen müssen und habe dadurch auch zu manchen Freundinnen etwas weniger Kontakt. Aber bei den Menschen, die für mich da sind, ist das immer noch möglich und hat mir sehr geholfen. Ich habe auch durch das Forum näheren Kontakt zu Menschen bekommen, die dasselbe durchmachen und gemeinsam mit mir diesen Weg gehen. Das hilft sehr.
Ich biete Dir auch an, dass Du Dich sehr gerne direkt per PN an mich wenden kannst. Ich habe, da ich auch noch sehr unter der Einsamkeit leide und noch keine Strategie gefunden habe, mit mir alleine klar zu kommen, leider noch nicht die Lösung parat, aber bin gut in der Lage, anderen Betroffenen ein Ohr zu schenken……
Ganz liebe Grüße