Flischie
Gast
Danke für deine Antwort.
Ich bitte dich sogar darum mir zu sagen, was du alles für unmöglich hältst und das auch gerne jetzt schon, obwohl es noch wehtut.
Ich bat ja um auch evtl. Nackenschläge in meinem Eingangspost.
Mein Problem ist halt folgendes:
Ich hab ihn so nicht kennengelernt.
Er war stets sehr respektvoll, lieb, nett, hilfsbereit, verständnisvoll.
War immer da.
Er sprach nie über seine Ex Beziehungen und wenn mal eine Andeutung kam, dann ließ sie darauf schließen, das er immer derjenige ist der verlassen wurde.
Im Grunde weiß ich bis heute nicht wie lange er Single vor mir war.
Ich hatte nie gefragt und frage mich heute - warum eigentlich nicht?!
Wir waren ja auch noch in der Honeymoon Phase und ich wollte ihm Zeit geben um aus sich herauszukommen.
Gerade weil er stets korrekt war, niemals über irgendwen ein herablassendes Wort verloren hat, sehr emathisch für alles und jeden wirkte und das auch stets betonte, war ich so schockiert als am besagten Wochenende auf einmal alles anders war.
Ich konnte nicht damit umgehen, dass er mir auf einmal soviel Storys seiner Ex Freundinnen um die Ohren Knallte.
Zudem auf einmal die Kälte.
Er war wie ausgewechselt.
So kannte ich den mAnn einfach nicht.
Mein komplettes Umfeld sagt er sei ein Riesen Ar., aber ich kann das so nicht ganz annehmen.
Das ist ja das Problem was ich habe.
Erst nach der Trennung entwickelte er sich zu einer Person die mir völlig fremd ist.
Und ich beziehe das auf mich und mein Verhalten, welches definitiv nicht ok war.
Ich hatte einen lkw voller Lasten und die Ladung hat er abbekommen. Aber das ganze auch nur weil er eben auf einmal wie ausgewechselt war und ich das nicht greifen konnte.
Ich hatte 100 fragen.
Meine E-Mails wurden in elend langen Texten stets gut gewählt beantwortet, aber der Inhalt war leer.
Das alles macht es für mich so unsagbar schwer, da ich nichts zum anfassen habe.
Würde ich jetzt erfahren, dass er zu dem
Zeitpunkt ne andere hatte oder irgendwas aus der Vergangenheit reaktiviert wurde oder was auch immer!
Mir würde es auf den Schlag besser gehen da ich den Beweis hätte das mein Bauch Recht hatte. Dann könnte ich sagen, so rin Ar. brauche ich nicht und ihm emotional in die Wüste schicken. Und das würde ich. Und auch dann würde ich nicht mehr eifersüchtig auf next sein weil ich wüsste das der nächste Knall bald kommt und alles einfach gar nicht an mir lag, obwohl ich mich teils auch unmöglich verhalten habe!
Leider aber lässt er mich dabei im
Regen stehen und hat immer und immer und immer wieder nachgetreten