160

Verarscht er mich?

_Lydia_
Zitat von ichduwir:

Glaubst du?

Er sagt ich nehme mich nur selbst wichtig und schaue nur auf mich und bin Egoistin pur.
Nehme mir vom Leben was ich will und er verzichtet für mich auf so viel.
Wenn man das 1000x hört, dann fängt man schon zu denken an, obs nicht vielleicht so ist.


Meine Liebe,

natürlich sagt er das.
Er dreht ja auch alles um, damit DU bitteschön die Böse bist. Er ist doch nur das arme Opfer.
Gefangen in einer Ehe, Du bist auch nach 5 Jahren so anstrengend und gemein geworden. Der arme Mann..

Ernsthaft, lass Dir keinen Quatsch erzählen.

16.05.2019 08:44 • #106


Kummerkasten007
Zitat von ichduwir:
dabei auch auf das Thema Narzissmus gestoßen.


Entschuldige, das ist kein Narzist, sondern einfach ein schwacher Mann, der sein Ego damit aufpimpt, dass er mehrere Frauen gleichzeitig hat.

Zitat:
er verzichtet für mich auf so viel.


Ja, das arme Ding. Auf was verzichtet er denn genau? Hat er das mal konkret geäußert?

Du hast Dich leider vollkommen von diesem Honk abhängig gemacht, und jetzt bricht alles auf, Du bist verletzt und total verunsichert.

Hast Du gute Freunde/Familienmitglieder, mit denen Du offen über alles reden kannst?

16.05.2019 08:44 • x 1 #107


A


Verarscht er mich?

x 3


I
Zitat von Anders:
Hast Du gestern mal auf den YouTube Kanal geschaut?


Nein gestern nicht mehr, aber das hole ich gleich nach. Danke.

Zitat:
Du glaubst einem Lügner und Blender?


Ich versuche im Moment mich nicht mehr selbst zu belügen.
Da er mir viele sehr sehr verletzende Dinge auch ehrlich ins Gesicht geknallt hat, bin ich mir bei manchen dieser Aussagen ganz unschlüssig obs jetzt wirklich so ist, oder obs eine Lüge ist um mich schlecht zu machen.

16.05.2019 08:47 • #108


A
Zitat von ichduwir:
Er sagt ich nehme mich nur selbst wichtig und schaue nur auf mich und bin Egoistin pur.
Nehme mir vom Leben was ich will und er verzichtet für mich auf so viel.

DAS hätte ich einmal gehört und hätte wahrscheinlich einen Waschzwang entwickelt um mir den Dreck abzuwaschen den er bei mir gelassen hat.

sowas lässt Du Dir sagen?
Mehrfach?

Bitte.
Zähl doch mal auf, was er Gutes für Dich getan hat.
Wo er Dir gut tat.

16.05.2019 08:47 • x 3 #109


I
Zitat von Kummerkasten007:
Ja, das arme Ding. Auf was verzichtet er denn genau? Hat er das mal konkret geäußert?


Na klar, als da wären

- Thema: Urlaub
ich fahre 2-3x jährlich in den Urlaub und das tlw. über Wochen
er sperrt sich wegen mir Zuhause ein und fährt nur 1-2x weg und das höchstens für eine Woche

- Thema: S.
da ich mich in letzter Zeit immer öfter gesperrt habe
und gsagt habe, da und dort treffe ich mich unter den Umständen nicht
hat er auf sehr viel s. wegen mir verzichtet

- Thema: Freizeitgestaltung
ich bin mit meinen Hobbys / Vereinen oftmals sehr eingespannt
ich habe das zwar reduziert aber mir nicht komplett nehmen lassen
und er unternimmt nur mehr realtiv wenig (wegen mir, weil er die Zeit die ich Zuhause bin dann auch mit schreiben, etc. verbringen möchte und weil er es sonst mit seine Frau machen müssen würde und ich dann beleidigt bin)

ich muss dazu sagen, ob das dann wirklich so ist weiß ich nicht, er verlässt und blockiert mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder für einige Tage wenn ich ausfällig geworden bin, oder in einer Diskussion nicht locker gelassen habe. Was er dann macht weiß ich nicht, ich bin dann natürlich darauf angewiesen zu glauben was er sagt.

- Thema: Freunde
ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen
er sieht seine Freunde nur noch wenig, weil - Grund: siehe Freizeitgestaltung

Das sind glaube ich so die Hauptpunkte.

16.05.2019 08:54 • #110


K
Zitat von ichduwir:
hat er auf sehr viel s. wegen mir verzichtet


Woher weißt du das?

16.05.2019 08:56 • #111


K
Er will am liebsten die totale Kontrolle über dich. Du sollst nur ihm zu Diensten sein und ansonsten am besten kein eigenes Leben führen. Das klingt schon fast nach einem Psychopathen. Gruseilg.

16.05.2019 08:58 • #112


I
Zitat von Anders:
Bitte.
Zähl doch mal auf, was er Gutes für Dich getan hat.
Wo er Dir gut tat.


Hm.. ich hatte (vorallem am Anfang) sehr sehr schöne Zeiten, habe sehr gelacht, mich sehr wohl gefühlt und er hat mir das Gefühl gegeben aus dem Alltag ausbrechen und lebendig sein zu können.

Natürlich hat mir vorallem die Realität (dh. unsere Treffen) sehr viel gegeben. Gefühle die ich vorher noch nie gefühlt hatte. Szenen die ich mir lange und oft so ausgemalt habe (schon früher). Zuneigung, Liebe, Nähe. Ich hatte immer das Gefühl ich konnte dort mehr ich selbst sein als irgendwo sonst. Ehrlicher, auch zu mir selbst - was mich als Menschen und meine Art betrifft. Heißt nicht, dass ich sonst immer schauspieler, aber einfach ein wenig offener - auch was das Reden anging, was meine Wünsche anging, was meine Bedürfnisse anging, was meine Träume betraf. Es war einfach (bis auf den Umstand der AF) real so wie ich mir das immer gewünscht hatte und das holt mich auch immer wieder ein, wenn ich versuche zu gehen. Das Gefühl, dass ich das für immer verliere.

16.05.2019 09:00 • #113


_Lydia_
Zitat von ichduwir:

Na klar, als da wären

- Thema: Urlaub
ich fahre 2-3x jährlich in den Urlaub und das tlw. über Wochen
er sperrt sich wegen mir Zuhause ein und fährt nur 1-2x weg und das höchstens für eine Woche

- Thema: S.
da ich mich in letzter Zeit immer öfter gesperrt habe
und gsagt habe, da und dort treffe ich mich unter den Umständen nicht
hat er auf sehr viel s. wegen mir verzichtet

- Thema: Freizeitgestaltung
ich bin mit meinen Hobbys / Vereinen oftmals sehr eingespannt
ich habe das zwar reduziert aber mir nicht komplett nehmen lassen
und er unternimmt nur mehr realtiv wenig (wegen mir, weil er die Zeit die ich Zuhause bin dann auch mit schreiben, etc. verbringen möchte und weil er es sonst mit seine Frau machen müssen würde und ich dann beleidigt bin)

ich muss dazu sagen, ob das dann wirklich so ist weiß ich nicht, er verlässt und blockiert mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder für einige Tage wenn ich ausfällig geworden bin, oder in einer Diskussion nicht locker gelassen habe. Was er dann macht weiß ich nicht, ich bin dann natürlich darauf angewiesen zu glauben was er sagt.

- Thema: Freunde
ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen
er sieht seine Freunde nur noch wenig, weil - Grund: siehe Freizeitgestaltung

Das sind glaube ich so die Hauptpunkte.


Meine Liebe, darf ich Dich bitte auch Schütteln....Das ist echt unfassbar..
Bitte hör Dir einmal selbst zu

16.05.2019 09:01 • x 2 #114


Kummerkasten007
Jetzt bekomme ich doch tatsächlich ganz dolle viel Mitleid mit ihm.

Wie alt ist der nochmal? Und die wievielte Affäre bist Du?

Und was genau findest Du an so einem Menschen attraktiv?

Von wem ging das Ganze eigentlich aus damals? Von ihm oder Dir?

16.05.2019 09:02 • #115


I
Zitat von Körperklaus:

Woher weißt du das?


Ich weiß es eh nicht und ich glaube es auch nicht unbedingt.
Aber er streitet sehr viel mit mir deswegen - was natürlich auch Show sein kann, keine Frage - so naiv bin ich dann auch nicht.
Ging ja eigentlich darum was er mir als Grund nennt.

16.05.2019 09:03 • #116


La-Fleur
Was brauchst eigentlich noch um wirklich zu erkennen, das er ne *beep* ist? Die Vorwürfe die er dir macht, dienen lediglich der Kleinhaltung, damit du ein schlechtes Gewissen hast. Ich hätte ihn dafür schon längst auf links gedreht. War es nicht immer so, wer *beep* will muss freundlich sein? Wenn du schon nicht in der Lage bist den Kontakt einfach abzubrechen, dann spiel das blöde spiel doch wenigstens nach deinen Regeln. Dem würde ich für jedes Dumme Ding eins geben, bis er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Er hat dir also gefälligst den Bauch zu Pinseln und nicht anders rum, hol doch alles mögliche aus ihm raus, bis es ihm zuviel wird, dann verpisst der Vogel sich von allein. Rücksichtnahme ist bei ihm nicht angebracht, er hat ja auch keine auf dich genommen. Unbequeme Betthäschen, halten sich nur ganz wenige, er gehört glaube ich nicht dazu.

16.05.2019 09:03 • x 2 #117


I
Zitat von KarmaChamelion:
Er will am liebsten die totale Kontrolle über dich. Du sollst nur ihm zu Diensten sein und ansonsten am besten kein eigenes Leben führen. Das klingt schon fast nach einem Psychopathen. Gruseilg.


Lasse ich eh nicht zu.
Ich habe mir über die Jahre nichts davon nehmen lassen.
Keinen Urlaub, kein Hobby und keine Freunde.
Auch wenn ich dadurch viel nicht so genießen konnte, wie ich es vielleicht früher genossen hätte.

16.05.2019 09:04 • #118


I
Zitat von Kummerkasten007:
Von wem ging das Ganze eigentlich aus damals? Von ihm oder Dir?


Von beiden Seiten irgendwie.

Ich habe ihn eigentlich ganz freundschaftlich kennengelernt und das für mich auch so gehalten, eine Zeit lang.
Habe gewisse Themen gemieden (wie S., Beziehung, etc.) und wir hatten es einfach lustig, und uns beide (? zumind. ich mich)
über die Zeit einfach verliebt. Die Initiative zu mehr ging dann aber von ihm aus.

16.05.2019 09:07 • #119


Gwenwhyfar
Zitat von ichduwir:
er verlässt und blockiert mich von Zeit zu Zeit immer mal wieder für einige Tage wenn ich ausfällig geworden bin, oder in einer Diskussion nicht locker gelassen habe.


Guck Dir mal das Thema On / Off an. Solche Duschen schlagen in die Flucht oder machen abhängig bis zum Zusammenbruch. Ich hab's mir leider auch angetan mit eher letzterer Folge. Ganz schnell Finger weg da.

Was ist in Deinem Kopf, wenn Du mal alle Sätze mit *ER sagt... ER denkt....Er meint...* streichst? Leere, oder? Und die gehst Du mal wieder mit Deinem Leben auffüllen.

5 Jahre sind für solchen Mist wirklich schon viel zu viel. Aber Du wirst noch Zeit brauchen, um die Gehirndusche los zu werden. Ich mag ja Videos von Hemschemeier zum Thema (you tube).

Eine fantastische Anfangszeit kommt übrigens auch nie wieder. Siehe Thema Lovebombing. Das ist alles wahnsinnig typisch. Klick Dich mal durch die Videos.

16.05.2019 09:11 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag