33

Verbindlichkeit einer Beziehung - nächster Schritt

J
@Kummerkasten007 Du hast vollkommen recht, so sollte es auf keinen Fall sein.

@mcteapot Sehe ich genauso, aber was hält mich bei ihm?

@Gretel Danke für deine Nachricht ich musste echt grinsen als ich das gelesen habe Ich bin weder krumm noch schief, noch habe ich übele Hautkrankheiten, würde mich sogar wenn ich das selbst beurteilen darf als recht attraktiv bezeichnen

Ich habe eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein, allerdings fiel und fällt es mir oft sehr schwer Entscheidungen zu treffen, ich bin nicht abergläuisch aber vielleicht hat es ja auch was mit meinem Sternzeichen zu tun.

Ich habe noch zwei Beispiel die verdeutlichen was mich stört:

Gestern habe ich meinen Freund gefragt ob er gemeinsam mit meinen Hund und mir spazieren gehen möchte, das war um 16 Uhr, darauf anwortete er, das ich ihn nochmal fragen soll wenn ich los will ( meine Reaktion: Du kannst mir jetzt nicht sagen ob du in ner Stunde mit spazieren gehen willst?Das verneinte er.) Fakt um 17 Uhr rufe ich an, er ist nicht erreichbar, er ist auf der Couch eingepannt. Dann brodelt es wieder in mir und das ärgert mich einfach, weil mir sowas einfach nicht passieren würde.

Ebenso machte ich deutlich, dass ich nicht immer zu ihm kommen möchte und auch mal gerne wieder Zeit MIT IHM in meiner Wohnung verbringen möchte , welche im übrigen auch viel schöner ist als seine Ja, die antwort darauf war: Ja müssen wir mal gucken. Von Ihm kommt da nichts es sei denn ich frage noch 100 mal , was ich aber aus prinzip schon nicht tue. Das sind wirklich Kleinigkeiten an seiner Art oder Einstellung die mich Wahnsinnig auf die Palme treiben.

Ich weiß nicht was mit mir ist, anscheinend habe ich die Schnauze noch nicht voll genug....

13.06.2018 11:36 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Judy85:
anscheinend habe ich die Schnauze noch nicht voll genug


Nicht gleich alles hinwerfen ist das eine, das andere ist wie - sorry - Dreck behandelt zu werden.

Dieser Mann interessiert sich sehr sehr wenig für Dich und Deine Wünsche.

13.06.2018 11:44 • x 1 #17


A


Verbindlichkeit einer Beziehung - nächster Schritt

x 3


J
@Kummerkasten007 Das er mich wie Dreck behandelt würde ich nicht sagen. Bei dem zweiten Satz bin ich ganz bei dir und ich weiß auch, das man sowas nicht mit sich machen lassen sollte. Aber wenn man immer alles richtig machen würde und wir immer richtig für uns selbst entscheiden würden, wäre keiner von uns hier. Aber ich weiß, alles was ihr mir hier sagt, sagen auch meine Mädels, alle mögen Ihn und wollen nicht sagen das ich mich trennen soll, allerdings sagen Sie mir, das ich augenscheinlich nicht glücklich damit werde.

Es geht immer mal ein paar Wochen gut bis das nächste kommt. Aber wie gesagt habe ich auch ein großes Problem damit Entscheidungen zu treffen, aber vielleicht macht es der Blick auf die Realität und eure lieben Worte einfacher.

13.06.2018 11:54 • #18


Gretel
Zitat von Sonnenschein1234:
Ich möchte ihn nicht wieder zurücknehmen!

Zitat von Judy85:
Gestern habe ich meinen Freund gefragt ob er gemeinsam mit meinen Hund und mir spazieren gehen möchte, das war um 16 Uhr, darauf anwortete er, das ich ihn nochmal fragen soll wenn ich los will ( meine Reaktion: Du kannst mir jetzt nicht sagen ob du in ner Stunde mit spazieren gehen willst?Das verneinte er.) Fakt um 17 Uhr rufe ich an, er ist nicht erreichbar, er ist auf der Couch eingepannt. Dann brodelt es wieder in mir und das ärgert mich einfach, weil mir sowas einfach nicht passieren würde.

Ebenso machte ich deutlich, dass ich nicht immer zu ihm kommen möchte und auch mal gerne wieder Zeit MIT IHM in meiner Wohnung verbringen möchte , welche im übrigen auch viel schöner ist als seine Ja, die antwort darauf war: Ja müssen wir mal gucken. Von Ihm kommt da nichts es sei denn ich frage noch 100 mal , was ich aber aus prinzip schon nicht tue. Das sind wirklich Kleinigkeiten an seiner Art oder Einstellung die mich Wahnsinnig auf die Palme treiben.


Heyyyyyyy. auch DAS sind keine Kleinigkeiten ! Hier gehts um den Basispunkt Verlässlichkeit! Er ist einfach bequem und um seinen eigenen Bauchnabel gewickelt.

Was verbindet Euch?
Durch die schlechte Ehe Deiner Eltern hast Du offensichtlich Deine Maßstäbe an eine Beziehung recht tief gehängt - obwohl Du sie eigentlich genau im Hirn hast. - Sie sind aber nicht in Deinen bescheidenen Herz-Zellen angelangt - scheint mir.

Erinnert mich an: Er trinkt nicht, er schlägt mich nicht - und das mit dem Fremdgehen, das gibt sich im Alter

Denk dran: Auch Du darfst zusammen mit einer Taube fliegen.

13.06.2018 12:03 • #19


Kummerkasten007
Mir ist kein anderes Wort auf die Schnelle eingefallen.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass er es auch als ernsthafte Beziehung bezeichnet, was da zwischen Euch läuft?

13.06.2018 12:05 • #20


P
Liebe @Judy85

Zitat von Judy85:
. Ich bin kein Freund von aufwiegen - was ich damit meine sind Dinge wie - ich habe jetzt fünf mal das Frühstück gemacht und du nur drei mal - jetzt bist du aber wieder dran. Sowas kann man in der Liebe meiner Meinung nach nicht machen.

Zitat von Perzet:
du richtigerweise Dinge gegeneinander abwägen darfst. Bisher gab er dir für dich wichtige Dinge. Das war gut so. Ein liebevoller Partner ist ja unglaublich schön. Nur, sobald es ins 'mehr' geht, hört seine Bereitschaft auf. Solange du auf ihn und seine Bequemlichkeit Rücksicht nimmst und alles auf dich nimmst, solange wirst du gut behandelt. Aber mehr scheint bei ihm einfach nicht drin zu sein. Er kommt dir, außer auf seiner Couch in seiner Wohnung, nicht weiter entgegen - weder physisch / geographisch noch mental / interessiert.



Aufwiegen und Abwägen sind für mich sehr verschiedene Sachen. Das gegenseitige Aufwiegen von Dingen in einer Beziehung zeigt bereits deren Ende an. Darum geht es hier nicht.

Es geht darum, dass du dir selber klar wirst und dir selber auch bewußt eingestehst, wie einseitig die Beziehung doch geworden ist. Das bekommst du mit dem Abwägen mit. Wenn du dir eine Liste machst mit Dingen, die dir auf den Keks gehen, halt diese Summe der 'Kleinigkeiten'. Und dann machst du die Liste mit Dingen, die du überhaupt nicht missen magst und weswegen er alles andere an 'Kleinigkeiten' Wert ist.

Vielleicht hilft dir das für dich selber zu sehen, ob das nicht zu einer Seite deutlich kippt, und das seit einer ganzen Weile. Deine Gefühle schreien bereits. Du willst aber fair sein und ihn auf keinen Fall falsch beschuldigen oder be- bzw verurteilen für seine Schwächen.
Aber es bleibt dabei: Du musst abwägen, ob du mit dieser - nach deinen eigenen Beschreibungen - Schieflage auf Dauer und mit Kindern (oder zu spät, dann auch ohne Kinder für den Rest des Lebens) leben willst, und das auch er- und mittragen kannst.

Sei dir selber genügend Wert und vertraue darauf, dass du sehr wohl die Situation objektiv betrachten darfst. Es geht nicht um Schuldzuweisungen, Schuld oder sonstwas in der Art. Es geht darum, ob du diese Einseitigkeit, das fehlende Interesse an dir und deinen Dingen und die fehlende Verläßlichkeit auf Dauer aushalten wirst und willst. Oder macht seine liebevolle Art wirklich alles wieder wett, auf Dauer? Sicher?

13.06.2018 12:30 • x 2 #21


Ayaka
also ich glaub das Thema Kinder in 5-7 Jahren ist aktuell echt eurer geringstes Problem - es klingt einfach total furchtbar wie er mit dir umgeht - bei aller liebe würden mich keine 10 Pferde länger als 5 Minuten in so was bleiben lassen...

dazu, dass eine Beziehung so aussieht gehören aber meiner Meinung nach 2 - den einen der aus Bequemlichkeit und Faulheit seinen Egoismus auslebt und den anderen der das alles konsequenzlos einsteckt.

Ich sehe hier auch bis zu einem gewissen Grad deinen Anteil an der aktuellen Situation und würde diese Baustelle wieso du dir das bieten lässt jedenfalls noch angehen bevor es ans Kinderkriegen geht - von denen kann man sich nicht trennen wenn es nicht mehr passt - ich denke es täte dir sehr gut zu lernen deinen persönlichen Grenzen und Bedürfnisse auch klar aufzeigen zu können.

13.06.2018 12:51 • #22


D
Der Junge (!) ist erst 27. Was erwartet ihr? Ich habe mit ~27 meine damalige Freundin verlassen, weil sie auch unbedingt Kinder haben wollte oder wenigstens ein Committment für die Ewigkeit. Völlig absurder Anspruch. Sie war fertig mit Studium und Co und ich noch mittendrin in meiner Selbstfindungsphase. Habe sie dann verlassen. Begründung: Es ist moralisch nicht vertretbar Dich länger zu binden ohne zu wissen wann und ob ich Kinder will! Ähnlich würde ich es hier handhaben.

Außerdem finde ich es gelinde gesagt bescheiden wie alle der TE einreden er wäre ein richtig mieser Partner. Warum? Weil er nicht immer sofort springt und Stöckchen holt? Er ist noch ein halbes Kind! Wenn die TE Torschlusspanik hat soll sie sich einen reifen Mann suchen und Kinder produzieren. Problem gelöst. Wenn sie es unbedingt mit ihm will muss sie das Risiko eingehen. Als mündige und vermutlich erwachsene Person muss sie sich eben entscheiden. Einfache Nummer.

@Judy85 - ein gut gemeinter Rat: hier tummeln sich Teils User mit richtig hart gescheiterten Beziehungen. Der damit einhergehende Frust ist teilweise richtig tief verankert. Daher würde ich die Ratschläge hier mit Vorsicht genießen.

Weiterhin alles Gute!

13.06.2018 13:08 • #23


J
@Dude0815 auch dir vielen Dank für deine Nachricht. Wie du in meinem ersten Text vielleicht gelesen hast, war mir von Anfang an bewusst, dass ich mit diesem Mann in naher Zukunft keine Kinder bekomme. In erster Linie geht es auch nicht um meine biologische Uhr, die zwar etwas lauter tickt als noch vor 3 Jahren, ich aber jetzt nicht in Torschlusspanik verfalle wenn ich an das Thema Kinder denke. Auch ihm sollte bewusst gewesen sein als er mich kennenlernte, dass Frauen einfach nicht so viel Zeit fürs kinderkriegen bleibt wie euch Männern zum machen.

Mal abgesehen von unerfüllten Wünschen meinerseits, ergreife ich oft die Fürsprache für Ihn und sage mir einfach: So ist er halt! ER ist halt so wie er ist, einen Menschen grundlegend zu ändern, schlägt meinstens eh fehl. Er ist kein übler Kerl und das was mich in früheren Beziehungen gestört hat, stört mich heute überhaupt nicht mehr. Er ist auch wirklich liebenswert, aber halt unzuverässig in mancher Hinsicht, kommt nicht aus sich raus, Desinteresse an meiner Person (Nicht in jeder Situation, aber oft bei Dingen die mir wichtig sind)

Was ich mir wünsche ist mehr Verbindlichkeit, ggf. in Form einer gemeinsamen Wohnung. Wobei ich auch hier schon gesagt habe, das ich mir diesen Schritt nach unserer letzen Diskussion auch echt nochmal überlegen müsste und drübernachdenken müsste ob das aktuell eine cleverer Schritt ist. Sollte eine Trennung unmittelbar bevorstehen muss man nicht zwingend noch vorher zusammen ziehen.

Jetzt nochmal zum Thema Kinder, ich will nicht heute und nicht morgen Kinder, auch ich möchte mich da an eine gewisse Reihenfolge halten und vielleicht erstmal ein gemeinsames miteinander austesten und dann in 2-3 jahren könnte ich mir das vorstellen, was mich aber verunsichert ist, dass er kathegorisch das Kinderkriegen innerhalb der nächsten 5 Jahre ausschließt.

Wir geben einander viele Freiheiten, jeder kann in seiner Freizeit das machen was er möchte, Freunde, Hobbies, da ist keiner dem anderen böse und so fahren wir auch wirklich gut, aber innerhalb der Beziehung finde ich gehört auch ein bisschen Verbindlichkeit und eine Weiterentwicklung innerhalb der Beziehung. Hier erwarte ich von einem Partner einfach etwas anderes, reden möchte er darüber auch nicht, natürlich hört er sich an was ich zu sagen habe, das wars aber meistens auch.

Letztendlich ist er mit Sicherheit kein schlechter Mensch, natürlich hat er Ecken und Kanten, wie ich sicher auch. Ich stecke einfach in einem Zwiespalt, kann und will ich mit den Macken leben? Kann ich damit Leben erst in 5 bis 7 Jahren Kinder zu bekommen? Ist er wirklich der richtige Partner wenn es um Verbindlichkeiten wie Kinder in einer Partnerschaft geht. Wenn mich mein Partner besch.n würde, wäre ich sicher ganz schnell fertig mit der Nummer, auch das wie es jetzt ist, ist nicht immer gut und ich bin nicht immer glücklich damit, tue aber auch nichts unüberlegt.

Ich bin mir bewusst darüber das es immer zwei Meinungen dazu geben wird, einmal pro und einmal contra... ich wollte mich hier einfach mal anhören was ihr davon haltet und die Mehrheit sagt das was mein Freundes- und Familienkreis sagt. Was letztendlich daraus wird, kann nur ich entscheiden, leider ist es nicht immer so einfach mit den Entscheidungen.

13.06.2018 14:27 • #24


Gretel
Zitat von Dude0815:
Der Junge (!) ist erst 27. Was erwartet ihr? Ich habe mit ~27 meine damalige Freundin verlassen, weil sie auch unbedingt Kinder haben wollte oder wenigstens ein Committment für die Ewigkeit. Völlig absurder Anspruch. Sie war fertig mit Studium und Co und ich noch mittendrin in meiner Selbstfindungsphase. Habe sie dann verlassen. Begründung: Es ist moralisch nicht vertretbar Dich länger zu binden ohne zu wissen wann und ob ich Kinder will! Ähnlich würde ich es hier handhaben.

Außerdem finde ich es gelinde gesagt bescheiden wie alle der TE einreden er wäre ein richtig mieser Partner. Warum? Weil er nicht immer sofort springt und Stöckchen holt? Er ist noch ein halbes Kind! Wenn die TE Torschlusspanik hat soll sie sich einen reifen Mann suchen und Kinder produzieren. Problem gelöst. Wenn sie es unbedingt mit ihm will muss sie das Risiko eingehen. Als mündige und vermutlich erwachsene Person muss sie sich eben entscheiden. Einfache Nummer.

@Judy85 - ein gut gemeinter Rat: hier tummeln sich Teils User mit richtig hart gescheiterten Beziehungen. Der damit einhergehende Frust ist teilweise richtig tief verankert. Daher würde ich die Ratschläge hier mit Vorsicht genießen.

Weiterhin alles Gute!


Andere Männer wiederum sind in diesem Alter bereits Familienvater und führen einen eigenen Betrieb.

Ich übrigens wurde nicht verlassen, und bin keineswegs von der Männerwelt gefrustet.
Du hingegen kommst mir manchmal wie ein Weiberfeind rüber. -
Hast Du wirklich das Gefühl, die TE verlangt, dass er über jedes Stöckchen springt (äh - ihn entmannen möchte?)

13.06.2018 15:14 • #25


D
Zitat von Gretel:
Du hingegen kommst mir manchmal wie ein Weiberfeind rüber.


Ha! Danke, ich musste lachen! Völlige Fehleinschätzung. Geht so dermaßen an der Realität vorbei. Viel von mir gelesen hast Du scheinbar nicht! Ergo: vorschnelles Urteil ohne Grundlage! Hoffe das ist bei Dir nicht der Standard.

Ich bin bspw. einer von denen, die darauf bestehen die Sprache genderkorrekt zu halten. Eine Frau ist LehrerIN und nicht Lehrer, eine Frau ist ÄrtzIN und nicht Arzt! Etc. pp. Ich bin bisweilen sogar Feminist und als solcher in meinem Freundeskreis bekannt und gefürchtet und gerate mit diversen Chauvis hier im Forum immerwieder aufgrund ihrer frauenverachtenden Ansichten aneinander ;P

Weib ist übrigens ein Unwort. Der korrekte Terminus lautet Frau!

Zitat von Gretel:
Hast Du wirklich das Gefühl, die TE verlangt, dass er über jedes Stöckchen springt (äh - ihn entmannen möchte?)


Von entmannen war übrigens nie die Rede! Ich finde es aber durchaus merkwürdig, wenn selbstbewusste Frauen wie die TE sich Welpen ins Haus holen und sich dann wundern, dass sie nicht so richtig spuren. Aber die TE hat diesbezüglich mit ihrem letzten Posting an mich für hinreichend Aufklärung gesorgt.

13.06.2018 15:23 • #26


L
Zitat von Judy85:
Da stand ich da und habe dumm aus der Wäsche geguckt weil ich damit absolut nicht gerechnet habe. Bestenfalls bin ich dann 38 schlechtesten Fall bereits 40.


An der Stelle muss ich mal wieder ganz deutlich darauf hinweisen, dass es für mindestens die Hälfte der Frauen in diesem Alter nicht mehr möglich ist Kinder zu bekommen!

Die Fruchtbarkeitsrate der Frau nimmt bereits mit 35 signifikant ab!

Kommen dann noch zusätzliche Probleme hinzu wie bspw. schlechte Spermienqualität des Mannes, verklebte Eileiter, Endometriose etc. und eine Kinderwunschbehandlung notwendig wäre, läuft euch die Zeit weg.
Bzw. ab dem 40. Lebensjahr der Frau wird diese Behandlung durch die Kassen nur in den seltensten Fällen noch bezahlt!
Die Chancen ab 40 durch eine Kinderwunschbehandlung noch schwanger zu werden (von einer Eizellspende mal abgesehen. Und die ist extrem teuer und so weit ich weiß in Deutschland nicht gestattet!) liegt bei maximal 5%!

Dh selbst wenn er in diesem Zeitraum dann zur Familiengründung bereit wäre, stehen die Chancen überhaupt noch schwanger zu werden unter keinem guten Stern!

Deswegen würde ich mir sehr gut überlegen ob du dieses hohe Risiko tragen willst, bei einer, auch unter anderen Aspekten, fragwürdigen Beziehung.

Am Ende zahlst du nämlich einen sehr hohen Preis - er ist aus allem fein raus und kann sich einen bestehenden Kinderwunsch immer noch erfüllen!

13.06.2018 15:30 • #27


Gretel
Zitat von Dude0815:

Ha! Danke, ich musste lachen! Völlige Fehleinschätzung. Geht so dermaßen an der Realität vorbei. Viel von mir gelesen hast Du scheinbar nicht! Ergo: vorschnelles Urteil ohne Grundlage! Hoffe das ist bei Dir nicht der Standard.

Ich bin bspw. einer von denen, die darauf bestehen die Sprache genderkorrekt zu halten. Eine Frau ist LehrerIN und nicht Lehrer, eine Frau ist ÄrtzIN und nicht Arzt! Etc. pp. Ich bin bisweilen sogar Feminist und als solcher in meinem Freundeskreis bekannt und gefürchtet und gerate mit diversen Chauvis hier im Forum immerwieder aufgrund ihrer frauenverachtenden Ansichten aneinander ;P

Weib ist übrigens ein Unwort. Der korrekte Terminus lautet Frau!



Von entmannen war übrigens nie die Rede! Ich finde es aber durchaus merkwürdig, wenn selbstbewusste Frauen wie die TE sich Welpen ins Haus holen und sich dann wundern, dass sie nicht so richtig spuren. Aber die TE hat diesbezüglich mit ihrem letzten Posting an mich für hinreichend Aufklärung gesorgt.


@Dude0815

Okay, pardon, ich nehme es umgehend unter Vorbehalt zurück und lese nochmal mehr von Dir.

13.06.2018 15:36 • x 1 #28


H
Ich habe mir noch einmal in Ruhe deine Eingangsseite durch gelesen. Nun frage ich mich wie stellst du dir denn das Zusammenleben mit ihm vor?

Er macht gut 2,5 Jahren sein Ding
Es gibt keine Gemeinsamkeit-- Hobby
Wohnt allein, gut und günstig
Er will nicht aus dieser Whg. und ein zusammen leben kommt für ihm nicht in Frage.
Du willst Familie er überlegt noch

Was liebst du denn an ihm? Bist du dir sicher das er der passende Familienmann/ Vater sein kann? Ein Mann der für die Frau und vielleicht Kind sorgt? Ich finde sein verhalten sehr egoistisch.

Nach meiner Meinung gefällt ihm dieses Single leben ohne Verpflichtungen. Er hat eine Hinhaltetaktik geschaffen, um sein Leben weiter zu genießen, dich lässt er auf eine Warmhalteplatte schmorren. Er lässt sich von dir betutteln und genießt all die Freuden zu der eine Frau bereit ist.
Eines Tages kommt eine andere und dann bist du weg vom Fenster.
Das Risiko abzuwarten wie er sich entscheidet ist sehr hoch. Wie du schreibst hat jeder seine Freiheiten, jeder macht sein Ding ... dann mach du dein Ding und such dir einen Mann der mit dir eine Zukunft aufbauen möchte.

13.06.2018 22:13 • x 1 #29


J
Danke @klasika, für deine Nachricht.

Leider ist es im Moment dafür zu spät, ich habe mich am Sonntag schweren Herzens von Ihm getrennt. Es war ein sehr tränenreiches Gespräch. Ob das die richtige Entscheidung ist, wissen wir beide nicht. Wollen uns aber in 4 Wochen nochmal zusammen setzen und darüber sprechen. Er hat gemerkt das es mir in unserer Beziehung nicht mehr gut geht und die Trennung mehr oder weniger akzeptiert. Vielleicht hat er aber auch nur aus diesen Schritt von mir gewartet, wer weiß das schon genau.

Leider war es so, das er kaum Interesse an mir und meinem Leben hatte, ich habe wirklich gekämpft aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Ich bin mir bewusst das es nicht immer alles gut läuft, aber eigentlich haben wir seit ca. 6 Monaten immer wieder unsere Probleme. Kleine Aufmerksamkeiten kamen grundsätzlich von mir und wenn man immer nur gibt uns nichts zurück bekommt ist das schon echt müßig und sehr enttäuschend. Leider.

Ich weiß nicht ob ich hoffen oder damit abschließen soll, er ist halt auch noch recht jung und ich glaube einfach das er noch nicht weiß wo sein weg hingeht, auch nach 2,5 Jahren war unsere Beziehung sehr sehr unverbindlich. Das ist eins der Dinge die mich gestört haben. Große Erwartungen habe ich nie gehabt einfach mal kleine Aufmerksamkeiten, die eine Freude machen und nichts kosten, es ist so leicht jemand eine Freude zu machen und das passierte leider nie.

Einerseits bin ich sehr sehr traurig, andererseits auch recht gefasst. Ich habe alles getan nun wäre er an der Reihe für unsere Liebe zu kämpfen, ob der das tut? Ob er das überhaupt möchte? Vielleicht hat er darauf gewartet das ich es beende? Wer weiß das schon. So konnte und wollte ich einfach nicht mehr Leben, mit einem Partner der so wenig Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse nimmt. Er liebt mich und das sagte er auch am Tag unserer Trennung, ob das alles richtig ist weiß er auch nicht.

Ich muss mich erstmal sammeln und die ganze Sache ein bisschen verpacken, das fällt mir jedoch mehr als schwer, ich weine sehr oft und fühle mich alleine. Manche Dinge sind einfach so wiedersprüchlich. Kuscheln, Zuneigung abend auf der Couch ging immer, er hatte auch immer wirklich viel Zeit für mich, seine Freizeit hat er allerdings oft für dich alleine geplant und gemeinsame Unternehmungen außer mal spazieren gehen waren nicht drin.

Ich weiß einfach nicht was daraus wird, einerseits hoffe ich natürlich das er merkt was er da verloren hat, sollte ich jedoch auf ein Comeback hoffen? Keine Ahnung.

26.06.2018 10:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag