Ihr Lieben,
Als ich das schrieb, war alles ganz frisch aufgedeckt. Da hatten wir noch nicht mal richtig darüber gesprochen.
Mittlerweile habe ich einige Nächte darüber geschlafen und bin zur Ruhe gekommen.
Den Ausspruch: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte....habe ich aus einem BUCH
Ich war schon immer sehr schlank, aber zur damaligen Zeit hab ich binnen weniger Wochen über 10 Kilo verloren. Weil ich keinen Appetit hatte.
Den Finger in den Hals gesteckt habe ich auch mal. 1997 zum Oktoberfest, nach der 1. Mass B....
@ auch gast:
Dein Beitrag war möglicher Weise nicht böse gemeint, aber er war sehr übertrieben formuliert. So ist auch meine Antwort ausgefallen.
Nimms mir nicht krumm, @ auch gast. Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich ständig irgendwo herunterstürzen will und dauerhaft labil bin. Das ist das, was du in meine Zeilen hineininterpretiert hast - was mir sauer aufgestoßen ist.
Weil ich zwar z.T sehr gute Ratschläge bekomme - übrigens auch von Leuten, die meinen, ich solle ihn verlassen (siehe ft) - aber mir wird auch viel Unverständnis entgegen gebracht, weil ich meine eigenen Erfahrung machen möchte. Ein Teil von euch hat diese (Selbst)Erfahrung auch gemacht. Dieser Schritt war wichtig für die ein oder andere. Genauso wichtig, wie für mich.
Warum ich hier schreibe: Der Austausch tut mir gut. Die verschiedenen Sichtweisen bereichern mich. Genauso wird es hier vielen gehen.
Schwierig ist es, weil wir alle verschiedene Partnerschaften lebten, weil wir auf unterschiedliche Erfahrungen zurück blicken und deshalb kein Ratschlag zu 100 Prozent auf die jeweilige Situation treffen KANN.
Demnach muss ich mir das für mich wichtige herausziehen und die Möglichkeit und sogar das Recht haben DÜRFEN, meine eigenen Erfahrungen zu machen.
Alena, ich schrieb, dass ich vielleicht hinfallen MUSS. Vielleicht brauche ich genau DAS. Vielleicht aber werde ich auch gar nicht hinfallen.
DAS kann zum jetzigen Zeitpunkt NIEMAND sicher sagen.
LG