Muzel
Gast
ich wollte mich eigentlich aus der weiteren Diskussion hier raushalten weil ich Dir alles mit auf dem Weg gegeben habe was mir wichtig für Dich war!
Allerdings sind Beiträge dazu gekommen wo ich wirklich schlucken musste.
Ich möchte Dir gerne erklären warum: Dein Mann bekommt diese Chance von Dir, ob verdient oder nicht- darüber möchte ich nicht mehr schreiben. Was mich wirklich erschreckt ist die Tatsache wie "leicht" hier mal von "er hat sein Würstel wo anderswo reingesteckt " geschrieben wird. Das er Dich damit verletzt hat und Dich psychisch und körperlich arg strapaziert hat ist klar. Aber was hier nicht ansatzweise beachtet wird, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und anschliessend (sicherlich) mit Dir! Fahrlässiger geht es nicht denn wenn ein Mensch behauptet er liebt Dich aber in Kauf nimmt, dass er eventuelle Geschlechtskrankheiten, an Dich weiter vererbt und das nicht nur durch eine Frau sondern gleich durch VIER ist für mich verantwortungslos!
Und genau DAS war auch der Grund warum ich NIE wieder mit meinem Mann auch nur eine Sekunde länger ausgehalten hätte!
Sorry, kk- das musste ich Dir nochmal schreiben!
Meine Bitte- PASS AUF DICH AUF!
LG