17

Verdient diese on/off Beziehung eine neue Chance?

T
Wahrscheinlich habt ihr alle Recht. Danke.Das Leben ist zu kurz, um in schlechten Beziehungen zu verweilen. Auch wenn Herz und Verstand im Moment nicht synchron funktionieren

14.01.2016 10:51 • #31


mr87
Zitat von Tamilein:
Ich wollte mit ihm nochmal reden, aber er meinte ich sei krank und er will nun seine Ruhe. Ich verstehe mich selbst nicht


Wolltest du gestern noch mal mit ihm reden?

14.01.2016 17:53 • #32


A


Verdient diese on/off Beziehung eine neue Chance?

x 3


T
@mr87 Ja gestern hat er mich angeschrieben und die Situation ist eskaliert Haben beide nicht so tolle Worte gesagt und nun ist nach dem Streit Funkstille... Er hält mich für gestört....Ich hasse es, wenn ich schwach werde...wollte noch etwas klären, aber es hat keinen Sinn mehr

14.01.2016 19:13 • #33


Thomas69
Hi Tamilein... All das was ich hier lese, und auch vorher schon laß... Es kann dich nur krank, und auch nur weiter kaputt machen!
Sei dir selbst eine gute Fee und beende alles, du gibst und gabst hier sooooo vielen (auch mir) schon gute Tipps, du bist selbstbewusst und all das andere was es braucht um selbst deinen Weg zu finden... Ohne solch ein Chaos!
Ich hoffe sehr du schaffst es das umzusetzen was du anderen oft rätst, ohne Rückkehr! Geh vorwärts, nicht rückwärts!
Er hat dich nicht verdient (als Mensch) , du ihn auch nicht (als das was dich kaputt macht!)

14.01.2016 19:18 • x 2 #34


mr87
@Tamilein
Das tut mir sehr leid für dich. Aber wie du siehst und vor allem fühlst, führt jeder erneute Kontakt zu ihm zu noch mehr Verletzungen. ER IST ES NICHT WERT!

14.01.2016 19:20 • x 2 #35


T
Ich danke euch ihr Lieben. Bin trotzdem froh, dass ich wegen der bösen Pn Nachrichten im alten Profil und wegen meinem Ex, doch wieder zum Forum mit neuem Profil zurück gekehrt bin.

Eure Tamilein alias Tama...

Man darf sich nicht von manchen Leuten in die Ecke treiben lassen
Danke euch allen für eure lieben Worte!

14.01.2016 19:26 • x 2 #36


Thomas69
Hey immer gerne
Dafür sind wir schließlich da

14.01.2016 19:32 • x 1 #37


T
Nochmal danke Ich war vielleicht zu emotional drauf

14.01.2016 19:42 • #38


T
Heute lief mir mein Ex über den Weg und sprach mich wieder an...Das wirft mich wieder zurück

19.01.2016 22:54 • #39


P
Hallo Tamilein,

jetzt habe ich dein Chat gefunden! Sie haben alle Recht! Ihr tut euch nicht gut, ihr macht euch fertig bis zum geht nicht mehr! Ich habe nicht so viel Erfahrung, bin erst seit kurzem getrennt und das zum ersten mal, aber eins weiß ich inzwischen Kontakt und sehen mit dem Ex geht nicht. Man kommt dann einfach nicht los, es wühlt einen zu sehr auf. Gehe ihm aus dem Weg und schreibe nicht. Ich weiß wie schwer das wird, aber anders geht es nicht!

Wünsche Dir dabei viel Erfolg!

07.02.2016 17:19 • x 1 #40


T
Zitat von Player9:
Hallo Tamilein,

jetzt habe ich dein Chat gefunden! Sie haben alle Recht! Ihr tut euch nicht gut, ihr macht euch fertig bis zum geht nicht mehr! Ich habe nicht so viel Erfahrung, bin erst seit kurzem getrennt und das zum ersten mal, aber eins weiß ich inzwischen Kontakt und sehen mit dem Ex geht nicht. Man kommt dann einfach nicht los, es wühlt einen zu sehr auf. Gehe ihm aus dem Weg und schreibe nicht. Ich weiß wie schwer das wird, aber anders geht es nicht!

Wünsche Dir dabei viel Erfolg!


Danke und du hast recht! ! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft in deiner Situation und dass du die richtige Entscheidung triffst!

07.02.2016 21:40 • #41


T
Ich bin froh ihn los zu sein, auch wenn ich ihn noch etwas vermisse. Ich habe mir nochmal hier alles durchgelesen und es war die richtige Entscheidung. Er kam mir mit Ich bin ganz alleine und ich vermisse dich. Ich habe niemanden. Ich träume von dir. ..Ich habe mich wirklich geändert, aber keiner glaubt mir.... eben diesen Nachrichten an...Na und?

Er hat Angst vorm alleine Sein...aber ich will nicht mehr seine emotionale Krücke für ihn sein...mag sein, dass er sich durch die Therapie angeblich verändert hat. ..aber es kommt mir alles viel zu spät und ich hätte Angst, dass er irgendwann ins alte Verhaltensmuster fällt und ich wieder extrem leide...er oder ich es wieder beende und noch mehr am Boden und am Ende bin.......

12.02.2016 07:31 • #42


T
Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.

12.02.2016 07:44 • #43


P
Zitat von Tamilein:
Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.





Du hast mal geschrieben, dass ihr euch beide schreibt und es eskaliert mit schlimmen Worten und Du Dich hasst schwach zu sein……
Ich verstehe ihn nicht, wenn er um Deine Liebe kämpfen würde, hätte er sich auch eine Auszeit nehmen müssen um mit sich selbst ins Reine zu kommen, dann hätte er auch gelernt Dich nicht mit schlimmen Wörtern zu texten.
Jetzt bist Du stark und gehst in Dich, dein Selbstwertgefühl wird steigen und Du gehst positiv und mit Freude durchs Leben.
Du machst alles richtig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib weiterhin stark……

13.02.2016 10:46 • x 1 #44


T
Zitat von Player9:
Zitat von Tamilein:
Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.





Du hast mal geschrieben, dass ihr euch beide schreibt und es eskaliert mit schlimmen Worten und Du Dich hasst schwach zu sein……
Ich verstehe ihn nicht, wenn er um Deine Liebe kämpfen würde, hätte er sich auch eine Auszeit nehmen müssen um mit sich selbst ins Reine zu kommen, dann hätte er auch gelernt Dich nicht mit schlimmen Wörtern zu texten.
Jetzt bist Du stark und gehst in Dich, dein Selbstwertgefühl wird steigen und Du gehst positiv und mit Freude durchs Leben.
Du machst alles richtig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib weiterhin stark……


Ich verstehe meinen Ex auch nicht. Er muss auch mal ein paar Wochen bzw. Monate mal Abstand nehmen und mich in Ruhe lassen. Auch selbst mal runter kommen.

Er kann mir sehr viel versprechen, aber ich sehe keinen Sinn mehr mit ihm was neues anzufangen. Es ist viel zu spät. Ich glaube ihm gar nichts mehr. Ich kann einer Person nicht ewig Chancen geben...irgendwann reicht es auch...Soll er später hoffentlich glücklich werden, aber ohne mich.

Nur weil er mit sich selbst nichts großartiges mehr anzufangen weiß, alle anderen beschuldigt und sehr große Angst vor dem Alleine Sein hat und sich als Opfer sieht, will er mich zurück haben....Nein...das möchte ich nicht mehr....
Mein Leben ist auch etwas wert und ich will von keinem ein Trostpflaster oder eine emotionale Krücke sein....

13.02.2016 14:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag