17

Verdient diese on/off Beziehung eine neue Chance?

T
Mein Exfreund ist total durchgedreht. Vielleicht hat er sich wieder Dro. reingepfiffen...Belauert mich und stalkt wieder...Hat die Tür beschmiert und mir Blumen und Pralinen vor die Haustür gelegt. Textet mich zu....es reicht mir...

Eltern haben ihn beim Stalkingversuch draußen vor meiner Wohnung erwischt und drohen ihm mit einer Anzeige.
Er war total neben der Spur und ein fahriger Blick. .....Ich kann echt nicht mehr. Mir reicht es!

27.02.2016 23:38 • #46


S
@Tamilein

Tami, hast Du den schon mal verzeigt bei der Polizei?

27.02.2016 23:42 • #47


A


Verdient diese on/off Beziehung eine neue Chance?

x 3


T
Ich habe das vor....heute war sein Stalking Versuch noch extremer....an der Haustür sturm klingeln....Tür beschmieren, Blumen und Pralinen vor die Tür legen...meine Entscheidung, dass es aus ist, ignorieren.... ich kann nicht mehr...muss ihn anzeigen

27.02.2016 23:46 • #48


H
Hallo Tamilein,
ruf die Polizei und zeige ihn an, wenn du wirklich mit ihm Schluss haben willst.
Solange du ihm nicht genau das signalisierst, wird er weiter machen.

27.02.2016 23:47 • #49


S
@Tamilein

Ja mach das bitte mit der Anzeige.

Das muss aufhören mit diesem Terror.

27.02.2016 23:47 • #50


T
Vielleicht sollte ich bei der Polizei mir sehr guten Rat holen und Anzeige erstatten... er macht mir Angst

27.02.2016 23:49 • #51


S
@Tamilein

Es gibt Leute gehören eigentlich weg gesperrt von der Gesellschaft , nur ist das Gesetz leider oft sehr lange auf deren Seite, aber ist eine Frage der Zeit, dann wendet sich das Blatt.

Diese Karikaturen wissen, dass sie den betroffenen Angst machen, daher können sie unaufhörlich weiter machen, wenn sie keine Konsequenzen tragen müssen.
Aber die merken dann schon, was geschlagen hat, wenn sie ne Anzeige kriegen, dies ist Momentan der beste Weg für Dich.

Wenn Glück hast, gibt er dann Ruhe, wenn Pech hast legt er noch nen Zahn zu- denke aber bei Deinem Exemplar wirds eher ruhiger dann. Die Polizei wird Dich sicher gut beraten und aufzeigen, was Du tun kannst.

27.02.2016 23:56 • #52


H
Tamilein,
du musst dir keinen Rat holen, sondern wenn so eine Aktion wie heute ist: sofort die Polizei anrufen , alles so lassen, wie du es vorgefunden hast. Sie nehmen sofort die Anzeige auf.
Alternativ kannst du auch noch jetzt oder morgen früh ihn anzeigen.
Suche dir auch einen Anwalt und verklag ihn auf Unterlassung.

27.02.2016 23:56 • #53


T
Zitat von Hope26:
Tamilein,
du musst dir keinen Rat holen, sondern wenn so eine Aktion wie heute ist: sofort die Polizei anrufen , alles so lassen, wie du es vorgefunden hast. Sie nehmen sofort die Anzeige auf.
Alternativ kannst du auch noch jetzt oder morgen früh ihn anzeigen.
Suche dir auch einen Anwalt und verklag ihn auf Unterlassung.


Danke für den Tipp! Ich rede nochmal mit meiner Familie darüber.

28.02.2016 00:11 • #54


W
@tamilein, ich hatte letztes Jahr einen Freund, der war ein seelisches Wrack, weil er schon Jahre von einer ehemaligen Freundin verfolgt wurde. Eine studierte Frau, man mag es kaum glauben, aber auch die können krank werden im Oberstübchen. Er hat sie auch schon viele Male angezeigt, ist weggezogen, aber irgendwie hat sie ihn immerwieder aufgespürt. Als sie dann auf mich aufmerksam wurde, hatte ich nichts mehr zu lachen. Das ging über Telefonterror (ich stehe dummerweise im Telefonbuch), bei FB hatte die mich gefunden und nachdem ich sie blockiert hatte, andere Leute beauftragt, die mich da weiter drangsaliert haben. Ich habe dann alles gelöscht und mit dem Freund Schluss gemacht. Seitdem ist Ruhe. Es hat mir sehr leid getan, aber es war das beste für mich. Hatte auch schon nachts voller Angst im Bett gelegen, weil sie sehr gern mitten in der Nacht anrief. Ausmachen konnte ich das Telefon nicht, weil ich in Bereitschaft sein musste.

Lass Dir das nicht gefallen, geh bitte zur Polizei. Wenn es sein muss, immer und immer wieder. Die (bzw das Gericht) können ihm eine Bannmeile auferlegen und wenn er dagegen verstößt, in Gewahrsam nehmen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

28.02.2016 00:22 • x 1 #55


T
Danke für den Tipp. Ich bin im Moment ziemlich im Ar.

28.02.2016 00:57 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag