10

Vergangenheit als FremdgeherIn = keiner traut einem

Engelshaar
Zitat von calt100:
Bord. dürfte von der Qualität her noch einige Nummern unter eines One Night Stands stehen. Wer das nötig hat, ist in meinen Augen nicht in der Lage mit der Partnerin zu kommunizieren. Wer anspruchslos genug ist, wird sicherlich solche Einrichtungen aufsuchen bzw. Möglichkeiten nutzen.


Warst du schon mal in einem Bord.? Manche gehen dort hin, weil die Qualität zuhause mehr als schlecht ist. Manche reden auch nur mit den Frauen. Und mache wollen dort den S., den sie ihrer Ehefrau nicht zumuten wollen oder die Ehefrauen nicht mitmachen.

Immer nett, wenn Männer diese Frauen, die sehr viel Druck aus der Gesellschaft nehmen, so abfällig bewerten, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.

14.11.2014 17:42 • #16


JessyJess
von 5 Beziehugnen die ich bis jetzt verzeichnen kann, sind drei fremdgegangen. Jedesmal hab ich es verziehen aber jedesmal haben sie es nochmal und nochmal gemacht. Und diese waren auch schon in den Beziehungen davor untreu, sind aber bald zusammengeklappt wenn sie darüber berichtet haben als sie selbst betrogen wurden. Ob das repräsentativ ist weiß ich nicht, aber ich weiß man kann vieles verzeihen, aber mehrmliges Fremdgehen führt bei mir zum Rausekeln meiner Gefühle für diese Person, notgedrungen.

Obowlh ich mehrmals betrogen wurde bin ich nie fremdgegangen. Ich weiß wie mies das ist und wenn ich auf jemanden anders als meinen Partner so dermaßen abfahre und mir der Partner langsam egal wird weil ich mit dem anderen unbedingt ins Bett will, dann kann ich eigentlich Schluss machen, weil dann kann mir mein Partner so viel nicht bedeuten wie ich dachte.

14.11.2014 17:50 • #17


A


Vergangenheit als FremdgeherIn = keiner traut einem

x 3


V
Zitat:
Immer nett, wenn Männer diese Frauen, die sehr viel Druck aus der Gesellschaft nehmen, so abfällig bewerten, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.


Auch wenn Du ganz nett über Deine Prost. reden magst, so ist es schon eine abfällige Bewertung diese Frauen nur dafür zu gebrauchen, dass sie den Druck aus der Gesellschaft nehmen.
Die Menschliche Mülltonne. Fast alle diese Frauen träumen auch von der Liebe und wünschen sich sehnlichst eine Familie. Es ist Ausbeutung, diese Frauen nur dafür zu benutzen. Du kannst Dir natürlich einreden, es sei in Ordnung 1. weils ja alle tun, und 2. zahlst Du ja dafür. Ich habe diese Frauen kennengelernt und sie leiden unter dem was sie tun (wenige Ausnahmen gibt es) aber zeigen natürlich so viel Stolz und behaupten, es freiwillig zu tun. Fast alle wollen da raus und hoffen auf die Zukunft. Wenige schaffen es heraus. Die Männer haben ihre jungen, schönen Körper genossen und wenn sie alt werden, werden sie weggeschmissen, stehen ohne Familie da. Aber das sieht niemand denn diese Frauen werden durch Frischfleisch ersetzt.

Viele Männer gehen nicht nur deshalb zu Prost. weil sie es zuhause nicht bekommen, sondern weil sie sich ganz bewusst eine ungefährliche, treue Frau für Daheim gesucht haben (denn auch die Herren der Schöpfung haben einen riesen Schiss, dass ihre Frauen fremdgehen. Und am ehesten werden das Frauen tun, die ihre S leben). Na und weil das dann auf Dauer zu öde wird, gehen sie fremd oder in den Pu...

14.11.2014 17:54 • #18


C
Zitat von Engelshaar:
Zitat von calt100:
Bord. dürfte von der Qualität her noch einige Nummern unter eines One Night Stands stehen. Wer das nötig hat, ist in meinen Augen nicht in der Lage mit der Partnerin zu kommunizieren. Wer anspruchslos genug ist, wird sicherlich solche Einrichtungen aufsuchen bzw. Möglichkeiten nutzen.


Warst du schon mal in einem Bord.? Manche gehen dort hin, weil die Qualität zuhause mehr als schlecht ist. Manche reden auch nur mit den Frauen. Und mache wollen dort den S., den sie ihrer Ehefrau nicht zumuten wollen oder die Ehefrauen nicht mitmachen.

Immer nett, wenn Männer diese Frauen, die sehr viel Druck aus der Gesellschaft nehmen, so abfällig bewerten, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.


Mag sein, dass das auf irgendwelche Einzelfälle zutrifft. Aber du verkaufst das so, als ob Prost. eine Art Nettigkeit an die Gesellschaft dar stellt.
Wer nicht in der Lage ist, mit seiner Frau oder Freundin über S. zu sprechen, wer so verklemmt ist und kommunikationsschwach oder gefühlserkaltet, der möge ins Bord. gehen. Ich glaube kaum, dass diesen Frauen das tatsächlich Spaß macht und andererseits finde ich es natürlich respektabel, wenn es dennoch Frauen gibt, die das tun, und ja - sie nehmen Druck aus der Gesellschaft. Aber glaube bloß nicht, dass diese Frauen ihren Job ausüben, um der Gesellschaft Gutes zu tun, die meisten tun es, weil keine andere Wahl ist. Und ich finde man muss da auch nichts schön reden.

Hier geht es ja nicht um dieses Thema, sondern es geht um Fremdgehen. Und Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Eines ist gewiss: Wer fremdgeht, der zerstört die bestehende Beziehung (egal ob sie weiter existiert oder nicht) und mit dem Fremdgehpartner will man häufig keine Beziehung eingehen. So gesehen sollte man sich einfach trennen, wenn man mit Kommunikation nicht weiter kommt.

14.11.2014 17:58 • x 1 #19


K
Zitat:
Vergangenheit als FremdgeherIn = keiner traut einem


was soll eigentlich dieser Titel?
keiner traut einem?
Warum nicht: ich traue ihr nicht?

14.11.2014 18:13 • #20


H
Gipsy Du bist einfach ein Angsthase

14.11.2014 18:19 • #21


C
Zitat von Hasenangst:
Gipsy Du bist einfach ein Angsthase


Diese Antwort wird ihm sicher die Erleuchtung bringen. Sehr hilfreich

14.11.2014 18:20 • #22


H
meinst du, ihn wird es zur Erleuchtung führen wenn er weiter herumrätselt ob seine Freundin es wieder tun könnte? Klar könnte sie, wie jeder Mensch. Sicherheit gibts nicht. Kannst auch eine Jungfrau heiraten, auch die könnte irgendwann Lunte riechen Vor allem wenn sie so einen Moralapostel an ihrer Seite hat.
Was für eine Anmaßung ist es überhaupt, einen Menschen zu bewerten weil er früher mal fremdging oder ins Bord.?! Nichts als Besitzdenken. Der Angsthase wird doch sicherlich schon mal am eigenem Leib gesürt haben wie es ist, auf eine andere als die eigene Frau scharf zu sein

14.11.2014 18:25 • #23


C
Zitat von Hasenangst:
meinst du, ihn wird es zur Erleuchtung führen wenn er weiter herumrätselt ob seine Freundin es wieder tun könnte? Klar könnte sie, wie jeder Mensch. Sicherheit gibts nicht. Kannst auch eine Jungfrau heiraten, auch die könnte irgendwann Lunte riechen Vor allem wenn sie so einen Moralapostel an ihrer Seite hat.
Was für eine Anmaßung ist es überhaupt, einen Menschen zu bewerten weil er früher mal fremdging oder ins Bord.?! Nichts als Besitzdenken. Der Angsthase wird doch sicherlich schon mal am eigenem Leib gesürt haben wie es ist, auf eine andere als die eigene Frau scharf zu sein


Du solltest das mal aus einer anderen Perspektive betrachten und nicht so eindimensional. Man bewertet den Menschen anhand diverser Charaktereigenschaften. Fremdgehen/Betrug etc. gehören für mich nicht gerade zu lobenswerten Charaktereigenschaften. Und häufig sind es keine Gutmenschen auf anderen Schienen. Und ja ich spreche aus eigener Erfahrung. Menschen verändern sich nicht im Kern. Nicht mit 20 und älter. Man ist geformt und der Charakter entwickelt. Diverse Züge können abschwächen oder verstärkt werden. Aber es gibt keine Drehungen um 180 Grad, vielleicht durch Gehirnwäsche, bezweifle aber selbst das.

Ich würde mich bei einer Frau auch unwohl fühlen, wenn ich wüsste, sie hat ihren Ex betrogen. Wieso? Weil ich ihr unterstelle, dass sie Probleme nicht durch Kommunikation löst, sondern eben so und da das für mich keine Lösung ist, würde ich mit einer solchen Frau charakterlich nicht klar kommen. Leider ziehen sich solche Verhaltensweisen wie ein roter Faden durch andere Eigenschaften und mit denen würde ich dann wohl sicher auch eher nicht klar kommen.

14.11.2014 18:35 • #24


K
Man weiß niemals was passiert.
In keiner Beziehung.
Jemand, der immer treu war... Kann gerade in der Beziehung dann plötzlich Fremdgehen.

Ich hatte leider eine affäre mit einem Mann... Der das von Beginn an getan hat.
In seiner ersten Ehe hatte er zwei affäre. Mit einer Frau, die weiter weg wohnte und mit der Schwester der Ehefrau.
In seiner zweiten Ehe machte er sich die frau des Arbeitskollegen/ Freundes klar.
In den kurzen Beziehungen zwischendurch (aus denen 2 Kinder entstanden) wechselte er immer warm.
Und in der dritten Ehe (die er erst seit 3 Jahren zu dem Zeitpunkt führte) ging er erneut fremd.
Leider wusste ich das alles nicht...
Es gibt Menschen bei denen es sich durch das ganze Leben zieht.

14.11.2014 18:50 • #25


C
Zitat von KG:
Man weiß niemals was passiert.
In keiner Beziehung.
Jemand, der immer treu war... Kann gerade in der Beziehung dann plötzlich Fremdgehen.

Ich hatte leider eine affäre mit einem Mann... Der das von Beginn an getan hat.
In seiner ersten Ehe hatte er zwei affäre. Mit einer Frau, die weiter weg wohnte und mit der Schwester der Ehefrau.
In seiner zweiten Ehe machte er sich die frau des Arbeitskollegen/ Freundes klar.
In den kurzen Beziehungen zwischendurch (aus denen 2 Kinder entstanden) wechselte er immer warm.
Und in der dritten Ehe (die er erst seit 3 Jahren zu dem Zeitpunkt führte) ging er erneut fremd.
Leider wusste ich das alles nicht...
Es gibt Menschen bei denen es sich durch das ganze Leben zieht.


Der Typ war vermutlich Logistiker von Beruf.

14.11.2014 18:51 • #26


J
Von mir ein ganz klares nein.
Wäre mir einfach zu anstrengend.
Klar, es könnte sein, dass die frau was gelernt hat und damals korrekt damit umgegangen ist. Aber wer weis das schon und geredet wird viel.

Wir reden hier ja von beziehung und ehe und kinder und haus usw.

Also ne, das wäre keine anfangsbasis.

14.11.2014 19:08 • #27


K
Calt100...
Nee er ist nach dem Abi direkt zur Polizei.

Das jetzt ist seine dritte Ehe.
Sein viertes Kind (das aus der ersten Ehe ist verstorben)... Die anderen beiden sind aus kurzen Beziehungen.
Das muss er natürlich jetzt alles managen ...
Und das scheint ihm zu wenig... Und er braucht noch ein Abenteuer.

14.11.2014 19:21 • #28


C
Zitat von KG:
Calt100...
Nee er ist nach dem Abi direkt zur Polizei.

Das jetzt ist seine dritte Ehe.
Sein viertes Kind (das aus der ersten Ehe ist verstorben)... Die anderen beiden sind aus kurzen Beziehungen.
Das muss er natürlich jetzt alles managen ...
Und das scheint ihm zu wenig... Und er braucht noch ein Abenteuer.


Ohje, dann erfüllt er ja das Beamtenvorurteil. Je gefestigter und gefangener man im Job ist, desto mehr private Freiheiten wollen manche haben. Eine Säule darf wackeln.

14.11.2014 19:29 • #29


K
Ja der Job ist gefestigt... Seit 35 Jahren ist er im schichtdienst.
Sein privatleben drunter und drüber.

Seit ich diesen Menschen kenne... Glaube ich deswegen, dass es für jemanden, der einmal fremdgeht einfacher ist es nochmal zu tun.

Allein weil man eine viel geringere Hemmschwelle hat. Weil man beim ersten Mal schon bewiesen hat, dass man ohne mit der Wimper zu zucken Lügen und betrügen kann.

14.11.2014 19:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag