Zitat von Engelshaar:Zitat von calt100:Bord. dürfte von der Qualität her noch einige Nummern unter eines One Night Stands stehen. Wer das nötig hat, ist in meinen Augen nicht in der Lage mit der Partnerin zu kommunizieren. Wer anspruchslos genug ist, wird sicherlich solche Einrichtungen aufsuchen bzw. Möglichkeiten nutzen.
Warst du schon mal in einem Bord.? Manche gehen dort hin, weil die "Qualität" zuhause mehr als schlecht ist. Manche reden auch nur mit den Frauen. Und mache wollen dort den Sex, den sie ihrer Ehefrau nicht zumuten wollen oder die Ehefrauen nicht mitmachen.
Immer nett, wenn Männer diese Frauen, die sehr viel Druck aus der Gesellschaft nehmen, so abfällig bewerten, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.
Mag sein, dass das auf irgendwelche Einzelfälle zutrifft. Aber du verkaufst das so, als ob Prost. eine Art Nettigkeit an die Gesellschaft dar stellt.
Wer nicht in der Lage ist, mit seiner Frau oder Freundin über Sex zu sprechen, wer so verklemmt ist und kommunikationsschwach oder gefühlserkaltet, der möge ins Bord. gehen. Ich glaube kaum, dass diesen Frauen das tatsächlich Spaß macht und andererseits finde ich es natürlich respektabel, wenn es dennoch Frauen gibt, die das tun, und ja - sie nehmen Druck aus der Gesellschaft. Aber glaube bloß nicht, dass diese Frauen ihren Job ausüben, um der Gesellschaft Gutes zu tun, die meisten tun es, weil keine andere Wahl ist. Und ich finde man muss da auch nichts schön reden.
Hier geht es ja nicht um dieses Thema, sondern es geht um Fremdgehen. Und Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.
Eines ist gewiss: Wer fremdgeht, der zerstört die bestehende Beziehung (egal ob sie weiter existiert oder nicht) und mit dem Fremdgehpartner will man häufig keine Beziehung eingehen. So gesehen sollte man sich einfach trennen, wenn man mit Kommunikation nicht weiter kommt.