Zitat von Orpheus:Ach Calt, Du plagst Dich ja täglich mit dieser Thematik und bekehrst hier alle mit Deiner Tugendlehre. Es wurmt Dich tief in Deiner Anstandsseele dass Du die Frau nie ganz unter Deine Kontrolle bringen kannst. Wer liebt verhält sich so, wer Tiefe hat, machts so, wer ein Beziehungsproblem hat, löst es so usw.
Wie einfach das doch alles ist! Komisch nur, dass so viele Menschen Deine einfachen Methoden nicht anzuwenden wissen. Seit Jahrtausenden befassen sich Philosophen, Künstler, Liebende mit diesem Thema und keine Lösung in Sicht bis Calt kam, sah und schrieb
Du verleugnest sehr viel um Deinen Seelenfrieden zu bewahren.Selbstverständlich kannst Du nur Lust durch eine tiefe Seelenbegegnung mit einer Frau empfinden

Niemals einfach nur ein rattenscharfes Tier sein. Alles klar Digga. Dir möchte ich nicht begegnen wenn Du mal nicht mehr Herr Deiner Sinne bist

Dann ist der Teufel los!

Denkst Du etwa, alle die fremdgehen, hätten das abwenden können indem sie vorher über S reden? Oftmals gibt es leider nicht mehr viel zu reden, die Luft ist raus. Die Luft ist immer nach Jahren raus. Was willst Du also tun? Alle 5 Jahre eine neue Beziehung? Das Leben ist viel komplexer als es in Deinem gut strukturiertem Köpfchen aussieht.
Und weißt Du was? Wenn Du eine Frau so streng aufgrund ihres Vorlebens beurteilst, dann hast Du Dich nie wirklich für sie interessiert. Liebe hat mit all dem nichts zu tun.
Och naja, so sehr wühlt es mich nun doch nicht auf, was andere in ihrer Freizeit treiben

schließlich kann man immer noch selbst entscheiden, ob man da mit macht oder nicht.
Sicher habe ich Triebempfinden, wie jeder Mensch. Doch wer sagt denn bitte, dass man nicht genau das auch in einer Beziehung ausüben kann? Meine Beziehungen sind nicht an Problemen mit dem Thema Sex gescheitert, das wäre ein bisschen sehr primitiv gewesen. Und ich war sicher hier und da nicht Herr meiner Sinne - aber wie gesagt - immer eben innerhalb meiner Beziehungen.
Wie geschrieben, das Vorleben ist nicht isoliert von der Person, sondern das Vorleben prägt eine Person und niemals ist eine Person bis zum Tag X so und ab Tag X, wo sie mir begegnet, vollkommen anders, das gibts vielleicht im Märchen, aber nicht in der Realität. Kein Mensch vergisst von heut auf morgen zig Jahre seiner Vergangenheit, die ihn geprägt und auch gelenkt haben.
Du schreibst gerade so, als seien all die aufregenden Abenteuer nur immer ausserhalb einer Beziehung möglich, kann es sein, dass du noch nie eine erfüllte Beziehung geführt hast und daher dem Irrsinn aufgesessen bist, dass man nur ausserhalb guten Sex, Spaß und Action haben kann? Ich sag dir aus Erfahrung, genau das Gegenteil ist der Fall. Das Beste passiert mit Vertrauen.