120

Vergangenheit meiner Partnerin / Beziehung mit Frau

C
@Butterblume63 Das klingt nach ganz viel Größe und Liebe auf Seiten aller Beteiligten. Wunderbar!

25.11.2022 13:24 • x 2 #61


H
Zitat von meineMeinung:
@Artii bist du sicher, das dieses Geständnis der wirkliche Grund ist, aus dem du deine Frau loswerden willst?

Das fragte ich mich tatsächlich auch.

25.11.2022 13:26 • #62


A


Vergangenheit meiner Partnerin / Beziehung mit Frau

x 3


Elfe11
Zitat von Sliderman:
Ich muss einem neuen Partner nicht mein ganzes Leben offen legen, allerdings Dinge die für eine neue Beziehung relevant sind schon.


Man muss den Partner aber auch nicht von Beginn an anlügen...

Wenn mein neuer Partner vor mir eine Beziehung mit einem Mann gehabt hätte, wäre er wahrscheinlich raus.

Es besteht ja dann immer die Gefahr, dass er irgendwann wieder homoxesuell/bi. leben möchte und mich verlässt oder betrügt. Und Affären hat hinter meinem Rücken. Weil ich ihm als Frau im S. nicht genüge.

25.11.2022 13:39 • x 1 #63


A
@ElGatoRojo ja ich wollte nicht direkt ins Details gehen, aber die Sache ist wir sind umgezogen cirka 1,5 Jahren von diese Ort, und Sie sagte ich fühle mich nicht wohl, müssten wir wieder zurück, in gleichen Stadt!

25.11.2022 13:43 • #64


A
@Füchsin83 ja genau die sind noch verheiratet und haben 2 Kinder, aber der Mann weißt nichts davon!

25.11.2022 13:49 • #65


A
@Elfe11 wie gesagt ich hab Sie nie gefragt wegen ihre Vergangenheit!
Ich dachte man geht in die Ehe ehrlich, schließlich hab ich 16 Jahre meines Lebens mit Ihre verbracht!

25.11.2022 13:52 • #66


A
@Herakles nein ganz bestimmt nicht, ich geh letzte zeit durch die Hölle, wen das so wäre wäre ich schon getrennt!

25.11.2022 13:55 • #67


CocosPool
@Artii
Du hast aber immer noch nicht gesagt was ganz genau dich daran so stört.

Wenn du das näher beschreiben könntest, könnte man dir besser helfen.

25.11.2022 14:33 • x 3 #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Artii:
@unbel Leberwurst ich weiß eben nicht, weil die nicht mehr sagt, sie blockt halt,


Also sie beichtet einmal kurz und macht dann direkt wieder dicht?
Blockt sie, weil Du so negativ reagiert hast?

25.11.2022 15:09 • x 1 #69


A
@unbel Leberwurst eben nicht, ich war geschockt aber ich hab nichts zu ihre gesagt außer warum kommst du jetzt damit!

25.11.2022 15:45 • #70


A
@CocosPool wie Bitte was mich damit stört, alles stört mich, warum in 14 Jahren nichts gesagt hat!
Und bezihung mit eine verheiratete Frau von Ihren Bruder Hallo wo sind wir den hier!

25.11.2022 15:48 • x 1 #71


unbel-Leberwurst
Zitat von Artii:
@CocosPool wie Bitte was mich damit stört, alles stört mich, warum in 14 Jahren nichts gesagt hat! Und bezihung mit eine verheiratete Frau von Ihren Bruder Hallo wo sind wir den hier!


So weit so verständlich.
Hast Du Deiner Frau das auch mal so gesagt, dass Du das aller Kanone findest?

25.11.2022 15:49 • #72


A
@unbel Leberwurst ja aber Sie block redet nichts darüber mehr,

25.11.2022 15:52 • #73


CocosPool
Zitat von Artii:
wie Bitte was mich damit stört, alles stört mich, warum in 14 Jahren nichts gesagt hat!
Und bezihung mit eine verheiratete Frau von Ihren Bruder Hallo wo sind wir den hier!

Wäre schön wenn du nicht so pampig werden würdest.Ich schreibe hier sicher nicht aus Langeweile.

Ich habe dir differenzierte Fragen gestellt, die etwas in die Tiefe gehen. Die hast du nicht beantwortet.
Würde mir dann leichter fallen dir was zu raten, was du tun kannst.

25.11.2022 16:21 • x 2 #74


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Wäre schön wenn du nicht so pampig werden würdest.

Finde TEs immer etwas mühsam, denen man die wichtigen Details erst einmal m,ühsam entlocken muss. Mal sehen, was die wahre Ursache ist.

25.11.2022 16:30 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag