120

Vergangenheit meiner Partnerin / Beziehung mit Frau

LeTigre
Zitat von Artii:
wen ich das vor Anfang an gewusst hätte, zu 100% hätte ich keine Beziehung mit ihre angefangen das ist sicher!


Wenn du was gewusst hättest? Dass sie etwas mit einer Frau hatte oder dass es die Frau ihres Bruders war? Ist ja ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Allerdings ist die Lösung die selbe: Wenn du totunglücklich mit ihr bist und sie Gespräche blockiert, dann wird sich das Problem kaum beheben lassen. Ergo, die Trennung steht im Raum.

25.11.2022 18:59 • x 1 #91


LeTigre
Zitat von Artii:
sorry mich stört halt das alles, kommt der Bruder von meine Frau zu uns zu Besuch mit ihre Frau, was soll ich den denken, so verhalten als ich nicht weiß?


Das wäre mir auch unangenehm.

25.11.2022 19:00 • x 2 #92


A


Vergangenheit meiner Partnerin / Beziehung mit Frau

x 3


A
@LeTigre der einzige Problem ist mit der Frau von Ihren Bruder!

25.11.2022 19:02 • #93


S
Zitat von Sliderman:
Na ja, ein bisschen differenzierter sehe ich das schon. Ich muss einem neuen Partner nicht mein ganzes Leben offen legen, allerdings Dinge die für eine neue Beziehung relevant sind schon. Jetzt könnte man diskutieren , was relevant ist....

Ja, ich bin da ganz bei dir.
Und ja, was ist relevant?
Alle Informationen, die für die Gegenseite wichtig sind, um überhaupt das Für und Wider einer Partnerschaft abzuklären.
Das ist auch in meinem Interesse. Ich will ja schließlich eine Partnerschaft eingehen, die auf einem festen Fundament beruht.
Und wenn ein potentieller Partner Fragen zu meinem Vorleben hat, würde ich schon auf Aufrichtigkeit setzen. Mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen. Sonst stecke ich früher oder später, wie hier gerade gut beschrieben, in einem Schlamassel.

Ich hatte den TE gefragt, ob eine ehrliche Antwort von ihr damals, als er direkt nachgefragt hatte, eine Fortführung der Beziehung möglich gemacht hätte. Er ist leider nicht darauf eingegangen. Mich hätte die Antwort wirklich interessiert.
Er hat mit ihr ein Kind gezeugt. Und wegen diesem Kind ist er mit ihr überhaupt noch zusammen.
Mit ihrer Unaufrichtigkeit hat sie damit quasi auf Sand gebaut. Schade eigentlich.
Ausbaden müssen das, wie immer die Kinder.

Nachsatz:

Ok jetzt:
Zitat von Artii:
wen ich das vor Anfang an gewusst hätte, zu 100% hätte ich keine Beziehung mit ihre angefangen das ist sicher!


Damit ist alles gesagt.
Dieses Kind hätte es also nie gegeben, wenn sie aufrichtig gewesen wäre. Also schon relevant, meinst du nicht?

25.11.2022 19:03 • #94


LeTigre
Zitat von Artii:
der einzige Problem ist mit der Frau von Ihren Bruder!


Na, das ist doch mal eine klare Antwort. Wie gesagt, das kann ich völlig nachvollziehen.
Wie könnte die Lösung aussehen? Gibt es außer Trennung noch eine Option, mit der du dich anfreunden könntest. Kreuzunglücklich zusammen ist ja nun auch nicht das Wahre.

25.11.2022 19:05 • x 1 #95


S
Zitat von ElGatoRojo:
Das mag wohl sein. Es kann aber ja wohl nicht schaden, die relative Ernsthaftigkeit seines Problems zu verdeutlichen.


Ich kann den TE gut verstehen.
Ich sortiere nämlich auch alles aus, was vor meinen Augen engste Mitmenschen betrügt und hintergeht. Und der eigene Bruder gehört ja wohl dazu.
Für mich wären solche Informationen auch relevant.
Mit solchen Leuten würde ich nämlich auch keine Kinder zeugen wollen.

25.11.2022 19:14 • #96


A
@LeTigre ich weiß echt nicht, ich wünche das ich das nie erfahren hätte!
Und weiter unsere Beziehung gelebt wie früher!

25.11.2022 19:24 • #97


A
@Sorgild ja wohl normal, aber ich werde mein Kind für kein Geld der Welt weggeben, ich Liebe mein Kind über alles!

25.11.2022 19:27 • x 1 #98


S
Zitat von Artii:
@Sorgild ja wohl normal, aber ich werde mein Kind für kein Geld der Welt weggeben, ich Liebe mein Kind über alles!

Keine Sorge, du wirst dein Kind auch nicht hergeben müssen. Dein Kind wird dir immer und ewig bleiben. außer du behandelst es nicht gut. Am Ende entscheidet nur dein Kind darüber, ob du noch Platz in seinem Leben haben wirst und niemand sonst.

25.11.2022 19:40 • #99


A
@Sorgild danke für die nette Worte!

25.11.2022 19:43 • x 1 #100


L
Zitat von Artii:
@LeTigre ich weiß echt nicht, ich wünche das ich das nie erfahren hätte! Und weiter unsere Beziehung gelebt wie früher!

Ja, bitte trenn Dich. Dir sind all die Jahre, der Mensch nicht wert genug vergessen zu können, was VOR EUCH war.

Ok. Das ist halt so.

Aber dann mach auch Nägel mit Köpfen anstatt dieses Sterben auf Raten, dieser Neverending-Story.

Dann geh und schau, ob Du dann glücklicher bist.

25.11.2022 21:33 • x 1 #101


Heffalump
Zitat von Artii:
was soll ich den denken, so verhalten als ich nicht weiß?
Mich stört das!

Sag ihr unter 4 Augen, das dein Weibchen behauptet, die beiden hätten miteinander ...
und dann achte der Reaktion.

26.11.2022 09:01 • #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag