120

Vergangenheit meiner Partnerin / Beziehung mit Frau

S
Zitat von Artii:
und ich bin mit offene Karten ins Beziehung gegangen!


Wie offen man in eine Beziehung geht , darf jeder selbst bestimmen und wieviel man
über sein Vorleben erzählt, bestimmt auch jeder selbst. Es gibt sicher einige Dinge, die sollte
man erzählen, dass hier gehört mit Sicherheit nicht dazu!

25.11.2022 07:55 • x 1 #31


E
Wie kam es denn, dass sie es dir erzählt hat? Also was war der Anlass?
Kam es durch Zufall raus, hat sie es im Streit gesagt, habt ihr Wahl, Wahrheit oder Pflicht gespielt...

Du bist jetzt seit 4 Jahren sauer, bzw fühlst dich in der Beziehung nicht mehr wohl weil es diese für dich neue Information gab, oder weil es dir darum geht, dass sie dir ggü nicht offen/ehrlich war?
Es war ja VOR eurer Ehe...
Wie sollen die 4 Jahre kämpfen denn von deiner Seite aus ausgesehen haben?
Was hast du in der Zeit für eure Beziehung getan?

25.11.2022 07:58 • x 2 #32


A


Vergangenheit meiner Partnerin / Beziehung mit Frau

x 3


Scheol
Zitat von Artii:
Ich weiß nicht wie soll ich das erklären, ich hab Sie nicht gebeten oder gezwungen das mir zu sagen, aber warum nach 14 Jahren? Ich denke das ist ...

A) warum erzählt man das überhaupt ?

meist ist es um sein Ego von dieser Last zu befreien. Statt die Klappe zu halten , erzählt man es dem Partner , der nun die Last hat , wie man auch hier wieder merkt , und ihr Ego ist nun frei.

B) läuft eine andere Frau aus der Konkurrenz, ist nicht vergleichbar mit einem Mann und hat nichts mit Homophob zu tun , sondern damit das es eben kein anderer Mann war.

ich würde es nicht überbewerten was damals war.

würde es eher sehen das es ihr damals vielleicht peinlich war das zu erzählen.

wenn die Beziehung sonst läuft ist es kein Problem . Wenn du kein Spaß mehr mit dieser Beziehung hast solltest du überlegen was du tun könntest.

25.11.2022 08:17 • x 1 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Artii:
Es hat mit Religion nichts zutun, was mich stört ist warum nach 14 Jahren, und warum erst wo wir Kind gezeugt haben kommt Sie damit raus!


Hast Du sie denn gefragt, warum sie es Dir jetzt erzählt hat?
Oder warum sie es damals NICHT erzählt hat?

25.11.2022 08:30 • x 1 #34


A
@unbel Leberwurst ja natürlich hab Sie gefragt, aber keine Antwort, ich hab versucht mit ihre darüber zu reden Sie blockt, es ist nicht so wie viele hier denken ich hab was gegen gleichgeschlechtlich1 oder so, nein hab ich nicht!

25.11.2022 08:45 • #35


Happylife1981
Es geht Dir also darum, dass sie Deiner Meinung nach Dein Vertrauen missbraucht hat, weil sie es nicht sofort erzählt hat?
Und das lässt Dich seit 4 Jahren nicht los?
Vielleicht hat sie es einfach nicht als wichtig empfunden oder sie hatte Angst vor Deiner Reaktion?

25.11.2022 08:48 • #36


A
@Scheol nein eben nicht Beziehung läuft nicht gut, ich versuch wegen unser Kind so gut wie möglich das es normal aussieht, in Wirklichkeit ist aber sehr sehr schlecht!

25.11.2022 08:49 • x 1 #37


E
Zitat von Artii:
@Scheol nein eben nicht Beziehung läuft nicht gut, ich versuch wegen unser Kind so gut wie möglich das es normal aussieht, in Wirklichkeit ist aber ...


Wie alt ist euer Kind denn?

25.11.2022 08:52 • #38


A
@Füchsin83 Hallo ja Sie hat eines Abends gesagt ich muss dir was sagen, ich sagte was? Ja ich hätte was mit eine Frau, ich war natürlich geschockt, was schlimmer für mich war Sie war mit Ihre Schwägerin zusammen, mit die Frau von Ihrem Bruder, in diese Zeit war Ihr Bruder verheiratet mit die Frau zusammen. Ihr Bruder weißt nicht davon das seine Frau mit meine Frau eine heimliche Beziehung hatten! Und ich seh fast jeden Tag die Frau!
Es kann sein das die immer noch was miteinander was haben, ich weiß es nicht, ist sehr kompliziert!

25.11.2022 09:00 • #39


A
@Füchsin83 10 Jahren.

25.11.2022 09:01 • #40


S
Zitat von Artii:
@Scheol nein eben nicht Beziehung läuft nicht gut, ich versuch wegen unser Kind so gut wie möglich das es normal aussieht, in Wirklichkeit ist aber sehr sehr schlecht!


Sieh mal, unabhängig von dieser Geschichte , sollte man sich Gedanken machen , wenn eine Beziehung nicht mehr gut läuft.
Kinder fühlen das sofort , wenn etwas nicht stimmt, egal wie alt sie sind und nur für das Kind eine marode Beziehung aufrecht zu halten, ist nicht gerade schön fürs Kind.

25.11.2022 09:02 • x 2 #41


A
@Sliderman ja das denk ich auch so das wegen hab ich hier nach Meinungen gefragt, ich möchte auf keinen Fall das Jemand leidet wegen das!

25.11.2022 09:06 • x 1 #42


S
Zitat von Artii:
@Sliderman ja das denk ich auch so das wegen hab ich hier nach Meinungen gefragt, ich möchte auf keinen Fall das Jemand leidet wegen das!


Kinder können am Ende des Tages besser mit der Trennung der Eltern klar kommen als permanent subtilen Spannungen und kälte zwischen den Ehepartnern ausgesetzt zu sein.

25.11.2022 09:11 • x 5 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Artii:
Sie war mit Ihre Schwägerin zusammen, mit die Frau von Ihrem Bruder, in diese Zeit war Ihr Bruder verheiratet mit die Frau zusammen. Ihr Bruder weißt


Okay, da wäre ich auch geschockt, wenn sie 4 Jahre lang ihren eigenen Bruder hintergeht.

25.11.2022 09:32 • x 4 #44


M
Moin , verstehe ich auch nicht so recht warum sie es nach 14 Jahren dir sagt ! Meistens steckt mehr dahinter als man denkt . Sind die Gefühle wieder da ? Ich denke eine gewisse Neigung evtl bi bei ihr kann man teilweise etwas unterdrücken aber ein leben lang geht das meistens nicht . Es muss sie ja irgenwas aktuell belasten . 14 Jahre ging es gut mit dem Schweigen und jetzt plötzlich nicht ? Da steckt schon etwas hinter nur sind manche menschen da ganz lange unehrlich . Evtl war da wieder was oder sie spürrt den Druck sich wieder auch auf Frauen einzulassen kann alle sonder nichts sein . Kinder können einen ganz lange ablenken aber nicht ewig .

25.11.2022 09:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag